Freitag, 20. März 2015

{Preview} Thomas Sabo Charm Rose Beach

Hallöchen,

wer mir auf Instagram, Twitter oder tumblr folgt, hat es vielleicht schon gesehen. Das neue Parfum von Thomas Sabo.

Von Thomas Sabo habe ich sonst nur einen sehr schweren Duft (Charm Rose Intense). Den ich heiß liebe. Vor allem am Abend.

Der neue Duft ist nicht schwer eher fruchtig und blumig.
Er soll übrigens ab April 2015 erhältlich sein.

Der Duft ist sehr frisch und zitronig. Er enthält auch Zitronen- und Orangenduft aber auch das allseitsbeliebte Jasmin kann man rausriechen. Natürlich ist auch Moschus enthalten, was dem Parfum dann doch etwas schwere gibt. Allerdings stehen die frische Duftkomponente wie die blumige Komponente im Vordergrund.


Das Parfum erinntert mich sehr an Urlaub, Sonne und Strand. Ein wahnsinnig schöner frischer und auch weicher Duft.


Nach ein paar Stunden riecht das Parfum dann nur noch sehr frisch nach den Zitrusdüften im Parfum. Bis zum Abend ist es dann ganz verflogen und man sollte es auffrischen.



Ich liebe, liebe, liebe dieses wunderschöne Döschen in der der Parfum verpackt ist. Als Vintagelover erinnert mich diese immer an alte Hutschachteln. Also wahnsinnig schön fürs Boudoir, macht sich super auf meinen Schminktisch.


Ihr wisst ich bin ein absoluter Duftliebhaber und liebe neue Düfte sehr schnell. Jaaa Duftpolygam!! Auch dieser Duft wird wohl einer meiner absoluten Lieblinge diesen Sommer werden!!




In Wien könnt ihr das Parfum beispielsweise beim Thomas Sabo Shop im 1. Bezirk in der Seilergasse 4 kaufen (aber erst im April 2015!). Ich war dort schon ein paar Mal einkaufen, auch mit meiner Freundin und die Damen dort sind immer total nett und hilfsbereit.

Am besten ihr schnuppert mal selbst daran. Ich finde er ist dank der süßen Verpackung auch ein ideales Geschenk für eine Freundin.


Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...