Montag, 16. März 2015

{Haar-Routine} Essence Ultime Blonde Deluxe und Schwarzkopf Trendfrisuren 2015

Hallöchen,

seit über einem Monat verwende ich nun schon das Schwarzkopf essence Ultime Blonde Deluxe Aufhellende Shampoo und die Aufhellende Spülung für eine leichte Blondaufhellung.

Zuerst einmal riecht dieses Shampoo und die Spülung wie ein teures Parfum. Ehrlich das am besten riechende Shampoo ever ;). Eigentlich dachte ich mir, dass es nach Citrus riecht (da Citrus + Oil draufsteht), aber das tut es nicht.
Ich habe die Spülung auch meist länger im Haar gelassen als drei Minuten. Meist lasse ich mir in diesen kalten Tagen ein angenehmes Bad ein und verwende die Spülung großzügig wie eine Maske im Haar. Bei dem tollen Geruch macht man das echt gerne!

Eine wirklich aufhellende Wirkung konnte ich nicht feststellen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht wirklich Blond bin ;D Oder man muss alle Produkte aus der Serie (Maske und Spray gibt es auch noch) verwenden?
Meine aufgehellten Spitzen sind vielleicht einen "touch" heller geworden und ich finde, dass meine eigene Haarfarbe einfach "sauberer" aussieht.
Also die natürlichen Rotreflexe viel stärker erscheinen als sonst. Das Haar fühlt sich auch nicht so trocken an, sodass meine Naturlocken noch schöner springen. Was vielleicht an dem Oil liegt, dass auch noch enthalten ist.



Des weiteren möchte ich euch auch noch die Frisurentrends 2015 von Schwarzkopf vorstellen, die von Armin Morbach entwickelt wurden. Hier eine kleine Auswahl der Frisuren, die mir am besten gefallen:


Fotocredits © Schwarzkopf

Fotocredits © Schwarzkopf

Fotocredits © Schwarzkopf

Fotocredits © Schwarzkopf

Fotocredits © Schwarzkopf

Fotocredits © Schwarzkopf

Fotocredits © Schwarzkopf

Kennt ihr die neue Pflegeserie von essence Ultime schon? Welche Frisuren gefallen euch am besten?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...