Samstag, 14. März 2015

{Review} Essence the gel nailpolish

Hallöchen,

tut mir leid, dass ich mich jetzt schon länger nicht gemeldet hab, aber die Grippewelle hat mich erfasst und mitgerissen.
Leider hab ich noch immer ordentlich schnupfen, aber zumindest kein Fieber mehr.
Also auf den nächsten kommenden Fotos müsst ihr mich mit roter Nase ertragen ;).
Heute stelle ich euch die neuen Essence longlasting the gel nailpolish vor, von denen ich ganze 46 Farben bekommen habe, inkl. Selfie :)



Nun habe ich mir die Nägel in den tollen Mint-Ton "40 play with my mint" gelackt und trage diese nun schon seit drei Tagen (ich habe auch den dazu passenden Base Coat und Top Coat von essence the gel nailpolish verwendet), mit diesem Ergebnis:

Hier die Swatches nach drei Tagen:
 
Die Farbe ist extrem deckend, sodass ich nur eine Schicht verwendet habe, was natürlich zusätzlich Zeit spart.
Bis dato bin ich echt begeistert, mal sehen wie lange sie halten wird.

Diese Gellacke funktionieren ohne UV-Lampe und lösen die anderen Lacke mit der Lampe ab.
Die Lacke sollten ab 30.3.2015 im Handel sein.

Was haltet ihr von den neuen Lacken? Werdet ihr sie ausprobieren?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sampel. Vielen lieben Dank dafür. Die Meinung ist natürlich meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...