Sonntag, 1. Juni 2014

{Mini-Haul} Primark

So eigentlich bin ich ja jede Woche bei Primark, seit er in die SCS gezogen ist. Primark geht immer und ähnlich wie bei IKEA, wandert auch immer was in die Einkaufstasche...
Zwischendurch hab ich auch immer wieder etwas gekauft, wie Unterwäsche, Strumpfhosen (ich liebe die Primark-Strumpfhosen einfach!), Socken, Schmuck, usw., habe dann aber doch keinen Post darüber gemacht... weil ich die Sachen dann gleich angezogen und vergessen hab abzufotografieren *Schande über mein Haupt*

Diesmal hab ich daran gedacht und brav Fotos gemacht. Hier mein letzter Mini-Haul von Primark:

dünnes langärmeliges Streifenshirt und Karten- und Koffer-Adress-Etuits in London/Union Jack Muster


Close up:


und Strumpfhose und Kuschel-Socken (obwohl meine Sockenlade schon übergeht ;))


Mein Freund meinte das wäre eine Strumpfhose fürn Riddler ;) dabei sind ja gar nicht so viele ??? drauf


Zwei Kuschelsocken um einen Euro (da muss man doch zuschlagen!) und mein PC läßt mich grad das Foto nicht drehen...also sorry dafür....:D


 Alles Liebe, Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...