Dienstag, 3. Juni 2014

Neutrogena die streichelzarte, beerige Körperpflege

Hallihallohallöchen,

Seit der Fußcreme von Neutrogena habe ich mich in den Duft verliebt. Da lag es nahe mehr von der Serie zu testen. Seit gut drei Wochen teste ich nun schon folgende Produkte von Neutrogena  (Foto unten von links nach rechts):

  • Bodybalsam mit Nordic Berry 
  • Bodylotion mit Nordic Berry
  • Handcreme mit Nordic Berry


Der Bodybalsam (Foto unten ganz links) ist sehr ergiebig und läßt sich gut auftragen (Konsistenz wie eine Body Butter) und zieht auf trockenen Hautstellen auch sehr gut ein. Für mich ist er eher ein Winterprodukt oder für Menschen mit sehr trockener Haut gedacht. Bzw. kann man damit auch wunderbar trockene Bereiche des Körpers pflegen (zB. Schienbein). Ich habe auch gerne am Abend damit meinen Hals gepflegt, da ich den Duft super angenehm finde. Außerdem wacht man mit streichelzarter Haut am Hals auf und wer mag schon nen Turtleneck mit 50 Jahren haben? Also brav pflegen!


Die Bodylotion liebe ich einfach und nach dem Duschen (besonders nach dem sporteln) ist es einfach phantastisch sich damit zu verwöhnen. Meine Mutter schwört übrigens auch schon länger drauf! Was ich persönlich besonders mag ist, der praktische Pumpspender und die Konsistenz. Man muss nicht extra den Deckel aufschrauben sondern hat gleich die portionierte Menge in der Hand. Mittlerweile weiß ich auch schon für welche Körperpartien wieviele Pumpstösse nötig sind und sogar mein Freund verwendet sie gerne ;D


Zum Glück gibt es noch die Handcreme mit Nordic Berry um den supertollen Duft auch in der Handtasche mitzunehmen! Ich bin überhaupt ein Handcreme-Junkie. Ich liebe Handcreme und pflege meine Hände gerne auch mal zwischendurch oder nach mehrmaligen Händewaschen gerne mit Handcreme. Da ich zurzeit auch unter Dermatitis auf den Handrücken leide, kann ich da nicht genug Pflege abbekommen. Lobenswert zu erwähnen sollte man, dass die Creme sehr schnell einzieht und man gleich nach dem eincremen und einmassieren in die Haut wieder einen Stift in die Hand nehmen kann (wichtig für die Uni/Arbeitsplatz ;)). Die Konsistenz der Handcreme ist nochmal etwas fester als die der Bodylotion.

Swatch Foto unten:
oben - Bodylotion mit Nordic Berry und
unten - Handcreme mit Nordic Berry


Fazit:
Das große Plus der Serie ist ganz klar der Nordic Berry Duft und der Pflege-Effekt. Für jeden Tag gibt es die Bodylotion und die Handcreme, die beide super einziehen und pflegen. Den Bodybalsam verwende ich persönlich für bestimmte Partien des Körpers die noch mehr Pflege benötigen bzw. für den Winter sicher nochmal ein Feuchtigkeitskick für die Haut.

Alles Liebe, Bine

PR-Sample. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...