Montag, 30. Juni 2014

{Gewinnspiel} Fenjal - Genial!

Hallöchen,

heute gibt es mal ein Gewinnspiel auf meinen Blog! Gewinnen könnt ihr diese tolle Fenjal-Set bestehend aus:
  •  Fenjal Sensitive Deo Spray
  • Fenjal Sensitive Creme-Öl Dusche
  • Fenjal Sensitive Pflege Handcreme
  • Fenial Sensitive Body Lotion


Das Deo ist ohne Alkohol (und kann auch nach der Rasur verwendet werden) und die Hautpflegeprodukte sind ohne Parabene oder Silikone. Der Duft der Pflegelinie ist einheitlich, wirklich sehr angenehm zart und gar nicht aufdringlich.

Fünf GewinnerInnen werden ausgelost und bekommen ein Päckchen zugesandt!


Teilnahmebedingungen:
  • Die Verlosung ist offen für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen.
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost und schreibt dazu ob ihr mir nun via GFC, Bloglovin oder BC folgt.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse zu senden. Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die Gewinnerin neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 20. Juli 2014.
Viel Glück und alles Liebe,
Bine 

PR Sample

4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Gewinnspiel, ich wollte die Serie schon lange gern testen und bin nie dazu gekommen. Ich folge deinem Blog schon lange via GFC! :)

    Mailadresse: lindner95[at]gmx.at

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir jetzt mit Google Friends

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...