Freitag, 27. Juni 2014

Watch my new Watch - Herbst und Winterkollektion 2014

Ich muss zugeben bei mir ist mittlerweile die Zeitansage bei Armbanduhren zweitrangig geworden, da ich ja sowieso ständig ein Handy bei der Hand habe. Somit ist eine Uhr mehr wie ein Schmuckstück für mich geworden, dass individuell zum Outfit ausgesucht wird.
Zurzeit trage ich immer meine Sportuhr (Polar) einfach damit ich sie nicht vergesse, wenn ich laufen gehe. Was ich nun regelmäßig mache. Yay! :D
Ich war also froh, dass man mich zur Marlox Roadshow eingeladen hat, bei der man mir die neue Herbst- und Winterkollektion der Uhren und Schmuckstücke vorstellte.
Ich entschuldige mich schon mal vorweg für die vielen Fotos ;D

Hier mal die sportlicheren Uhren von Puma:




Hier gibt es auch Uhren die man zum Sporteln verwenden kann:



Sommer Kollektion von Esprit in wundschönen Pastellfarben:

Diese beiden fand ich wirklich wunderschön. Ich kann mich auch nicht entscheiden ob mir das mint oder lila besser gefällt:



Kinderuhren und -schmuck von Esprit (der Panda hats mir angetan!):



Charms von Esprit:






Herrenuhren von Esprit:
Tja mein Freund ist ein absoluter Uhrenfanatiker. Ist ja auch das einzige "Schmuckstück" das man als Mann tragen kann ;D. Also diese Kiste bitte einmal zum Einpacken und mitnehmen ;)



Bei den Herrenuhren gefallen mir (wie auch meinen Freund) besonders die ohne viel Schnick-Schnack so wie die zwei unten links auf dem Foto:


 Auch bei den Damenuhren gab es edlere Modelle von Esprit:




und natürlich Bling-bling:






Hier die Weihnachts-Uhren mit Sternchen-Armband fand ich auch supersüß:



Edle Uhren von Joop:

 


Und edle Herrenuhren der Marke Luminox. Diese werden praktisch einmal aufgeladen (im Werk) und leuchten dann ihr ganzes Leben lang, ohne sie nochmal im Licht aufzuladen. Hierbei gibt es verschiedene Varianten für den Piloten, Taucher, Höhlenforscher, Abenteurer, Indiana Jones, Survivor, usw... :D





Die Mondaine Uhren von wurden alten Bahnhofsuhren nachempfunden:



Habt ihr auch eine ordentliche Uhrensammlung wie mein Freund? Sind sie für euch essentiell oder tragt ihr sie auch mehr als Schmuckstück zum passenden Kleidchen, so wie ich?

Alles Liebe, Bine

1 Kommentar:

  1. Toller Blog :) Ich finde deinen Stil sehr schön! :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...