Dienstag, 10. Juni 2014

{Preview} Eduscho Crema Superiore

Hallo,
hoffentlich habt ihr Pfingsten gut verbracht. Am besten irgendwo, wos nicht sooo heiß war.
Auf der Terasse bei mir ist es trotz Markise brütendheiß. Da kann man nix anderes machen, als warten bis es wenigstens etwas angenehmer ist und dann gemütlich einen Kaffee trinken und mit dem kindle entspannen.

Nun durfte ich von Tchibo/Eduscho eine neuen Kapselkaffee kosten. Dieser wurde ganze mit einer speziellen Trommelröstung für 18 Minuten geröstet. Zudem handelt es sich bei den Kapseln um ein Faitrade Produkt, was ich sowieso prima finde. Er schmeckt sehr sanft und nicht bitter oder gar herb.
Wer bei den Temperaturen auf Eis nicht verzichten will, kann sich ganz einfach einen leckeren Eiskaffee machen und ein paar Tropfen Monin Vanille-Sirup in den Kaffee geben und gleich ne Eiskugel Vanille in den noch heißen Kaffee geben (das mach ich zumindest immer gerne ;))
Diese neuen Kapseln des Crema Superiore gibt es ab Juli bei Tchibo.


Zudem gibt es derzeit (bzw. schon seit letzter Woche) auch die tolle Sonnenbrille (Filter-Kategorie 3) in klassischer Form und mit Etui bei Tchibo. Damit liest sich der spannende Thiller auf der Terasse noch angenehmer.


Wie verbringt ihr die heißen Tage am liebsten?

Alles Liebe, Bine

PR-Sample. Die Meinung ist meine.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...