Donnerstag, 6. Juli 2017

{Preview} Just Rock! von Zadig & Voltaire

Ein wirklich einzigartiger Duft, der mich sofort in den Bann gezogen hat. Er hat etwas verruchtes an sich, was ihn wirklich zu einen tollen Duft für den Abend macht.
Besonders herrausragend finde ich die Weihrauch-Note des Duftes. So etwas habe ich wirklich noch nie bei einem Parfum gerochen und ich habe schon viele Düfte gerochen!


Der Duft besteht aus Tuberose, Jasmin, Vanille, Patchouli und Weihrauch.

Er ist etwas herb und schwer weswegen er eben perfekt für den Abend passt. Da er wirkich sehr lange anhält, kann man getrost die Nacht durchtanzen ohne nochmal zu erneuern. 

Der Flakon ist so gestaltet, dass man das männliche Pendant dazu (der Flakon ist dann natürlich schwarz) genau an den weiblichen Flakon dranstellen kann.


Unbedingt schnuppern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...