Freitag, 21. Juli 2017

{OOTD} Black with Gold Buttons

Gestreifte Shirts stehen bei mir noch immer hoch im Kurs. Aber warum mal nicht mit Punkten kombinieren? Und Monochrome geht überhaupt immer!
Da ich sehr helle Haut habe und empfindlich bin bezüglich UVA/B Strahlung, kommen mir Ärmel gerade recht. Ich habe leider sehr oft Sonnebrand auf meinen Schultern. Weshalb ich mich entscheiden kann, zwischen Sonnenbrand oder schwitzen wie Sau...
Naja, solange es unten rum etwas luftig ist...

Perfekt passt auf jeden Fall der Rock mit der goldenen Knopfleiste zu den tollen Ledersandalen von Deichmann. Die Envelope Bag mit den hübschen goldenen Details ist von Dune London.


Die Bille ist von Meller. Shirt wie Rock sind von Takko.






Die Ledersandalen sind von Deichmann. Sie sind super bequem durch die Ledersohle und ich habe noch keine Blasen davon bekommen. Sind meine absoluten Lieblinge diesen Sommer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...