Mittwoch, 19. Juli 2017

{Maske} Ioma Energize Vitality Sleeping Mask

Ich bin ein Maskenfan.
Ich hau mir eine Maske rauf, nachdem ich Sport gemacht habe, wenn ich in die Wanne mit einem guten Buch steige, wenn ich mich auf die Liege (daheim im Garten) hau, wenn es mir nicht gut geht, wenn es meiner Haut nicht gut geht, wenn ich schlafen gehe....

Kennt ihr das auch, kurz nachdem man sich eine Maske raufschmiert, bekommt man einen Anruf (Smartphone verschmiert) oder der Postler klingelt und bringt ein Amazon Packet (peinlich!), oder man vergisst drauf, bringt den Müll runter und wundert sich warum der Nachbar im Aufzug so blöd gekuckt hat...

Da lobt man sich eine Schlafmaske, bei der solche Peinlichkeiten nicht passieren können...

In der Nacht befindet sich der Körper und auch die Haut in der Regenerationsphase, was liegt also näher, als sich mit ausreichend Pflege bei der Arbeit zu unterstützen?!


Die Wirkungen der Maske zusammengefasst: Feuchtigkeit spenden, regenerieren, Abwehrkräfte stärken, zum Strahlen bringen.


Ich persönlich creme mir die Maske ein, nachdem ich mich abgeschminkt und geduscht habe. Am besten einmal oder zweimal die Woche leicht einmassieren und danach noch eine dünne zusätzliche Schicht und ab zum TV glotzen oder Buch lesen. Ich gehe nicht gleich nach dem Auftragen ins Bett, da sonst die ganze Maske in der Bettwäsche landen würde.


Sie hat eine cremegelartige Textur und zieht schön ein. Der Tiegel reicht sicher noch länger, da man die Creme wirklich sparsam anwenden kann. Ich finde den Duft auch wirklich traumhaft gut.


Die Ioma Vitality Sleeping Mask ist bei Marionnaud um 65,99 Euro erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...