Montag, 31. Juli 2017

{Naturkosmetik} Schwarzwald Morgentau

Das man sich auch bei deutscher öko-zertifizierter Naturkosmetik im Luxusbereich bewegen kann, zeigt die Marke Schwarzwald.
Diese gibt es exklusiv bei Marionnaud.



Das sagt Schwarzwald:
Für das unvergleichliche Gefühl eines Spaziergangs auf feuchtem Moos für Ihre Haut: das MORGENTAU Leuchtkraft-Hydrogel mit dem exklusiven SCHWARZWALD 5-fach Komplex aus Moos, Farn, Flechte, Schwarzwald Quellwasser und Traubenwasser. Intensiv hydratisierende Aloe Vera und Hyaluronsäure pflanzlicher Herkunft versorgen die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit. Ectoin und Beta Glucan schützen die DNA der Hautzelle und somit vor vorzeitiger Hautalterung. Mit weltweit einmalig öko-zertifizierten lichtreflektierenden Partikeln zaubert es sofort einen lebendigen Schimmer auf die Haut und reduziert feine Linien ab dem ersten Auftragen.


Morgentau versorgt die Haut wirklich mit geballter Feuchtigkeit, aber da es sich um eine leichte gelartige Textur handelte, war sie ideal für den Sommer. Sie zieht schnell ein und man fühlt sich noch lange nach dem Auftragen wirklich wunderbar gepflegt. Sie ist wirklich auch sehr gut für sensible Haut geeignet. Da ich derzeit wirklich etwas mit nicht so pflegeleichter Haut zu tun habe, weiß ich das zu schätzen. Der Pumpspender ist nicht nur praktisch, sondern auch hygienisch, was gerade für Naturkosmetik sehr wichtig ist. Man braucht auch hier keine Angst vor aufdringlichen Düften haben! Was sicherlich für viele von euch wichtig ist.


Ein wirklich sehr tolles Produkt, welches durchaus sein Geld wert ist.

1 Kommentar:

  1. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...