Sonntag, 29. November 2015

{Gewinnspiel} bebe Young Care Set

Advent, Advent... mit der ersten Kerze kommt auch das erste Gewinnspiel.
Die Marke Bebe begleitet mich wirklich schon mein ganzes Leben. Meine Mutter hat besonders im Winter darauf geachtet, mein Gesicht mit der bebe Creme in der Dose einzucremen. Damals gabs ja fast noch nichts anderes und ich ich habe diesen zarten Creme-Duft geliebt.

Mitterleiweile gibt es auch schon etwas für Teenager, die sich mit Hautunreinheiten herumplagen.

Im Paket enthalten sind:
  • bebe Young Care Waschcreme
  • bebe Young Care Feuchtigkeitscreme
  • bebe Young Care Gesichtswasser
  • bebe Young Care Peeling
  • bebe Young Care Duschtuch in rosarot
Das Peeling ist ohne Mikroplastik Schleifkörperchen, was gut für die Umwelt und für dein Gesicht ist! Zudem ist es sanft zur Haut, hart zu Pickel.




Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "bebe Young Care Set"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 06.12.2015, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!

Alles Liebe,

PR-Sample

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...