Mittwoch, 4. November 2015

{Review} Chloé Signature EdT

Chloé oh Chloé. Ja entweder man mag dieses Eau de Toilette oder nicht.
Ich muss gestehen, dass ich diesen Duft anfangs gar nicht so gerne mochte, da er mich irgendwie an frisch gewaschene Wäsche/Waschmittel erinnerte, doch mittlerweile liebe ich genau diese Eigenschaft an den Duft.


Es ist ein sehr cleaner und frischer Duft, der seinesgleichen sucht. Wenn jemand diesen Duft trägt, dann kennt man ihn. Ich hab ihn schon oft erraten, da es keinen ähnlichen Duft gibt.
Somit ein echter Signature Duft!


Die Packung und der Flakon sieht zudem so wahnsinnig klassisch edel aus, dass er gerne meinen Schminktisch ziert.


Der Duft hält auch sehr lange an, wie immer sprühe ich auch gerne einen Spritzer in die Haare und aufs Handgelenk, bzw. auf das Uhrband. Hier hält der Duft besonders lange und man kann ihn noch am nächsten Tag riechen.


Testemonial ist übrigens die wunderschöne Dree Hemingway:

Foto Credits: Dree Hemingway © by Chloé

Cloé Signature Eau de Toilette findet ihr sowohl bei Marionnaud, als auch bei Douglas.
Meine L´eau de Chloé Review könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Habt ihr auch einen unverkennbaren Duft, den ihr unter vielen wieder erkennen könnt?


PR-Sample. Vielen Dank dafür. 'Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...