Mittwoch, 11. November 2015

{Naturkosmetik} Ahava Deadsea Water Cactus & Pink Pepper

Ja bald kommt das Christkindl und wie immer weiß man oft nicht, was man seiner Mutter oder der Freundin schenken soll. Die wunderbare Naturnahe Kosmetik Made in Israel ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Schon die Überverpackung (die ich leider nicht mit fotografiert habe) beider Produkte ist traumhaft schön gestaltet und man muss einfach nur eine Schleife draufkleben und das Produkt weiter verschenken. Die Farbe der Produkte ist wunderbar gelungen und sieht nicht billig, sondern sehr edel im Bad aus.

Gerade die Handcreme mit den kleinen silbernen Pünktchen in Nadelstichgröße sieht wunderschön edel aus. Der Duft der beiden Produkte ist der gleiche wie beim bereits länger bestehenden Körperöl. Meine Review dazu könnt ihr hier lesen. Der Duft ist zart und nicht weiter aufdringlich und verfliegt auch nach einiger Zeit, was ich sowieso lieber mag.


Die Body Lotion hat eine leicht buttrige Konsistenz, die wunderbar mit der Haut verschmilzt und gerade in meine trockene Winterhaut rückstandslos einzieht. Man kann sich sofort nach dem Bad oder der Dusche eincremen und wieder anziehen ohne das etwas an der Kleidung klebt. Hygienischer Pumpspender ist für mich sowieso wieder das absolute Nonplusultra. Ich liebe sowas, da ich dann immer weiß, wieviele Pumpstöße ich für welche Körperpartie benötige.


Hier der Swatch der Handcreme:


Hier der Swatch der Körpermilch:


Produkte von AHAVA gibt es bei AHAVA direkt online zu bestellen oder aber bei Müller und auch bei Douglas.

Habt ihr schon mal Produkte von AHAVA probiert? 

Alles Liebe,


PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...