Sonntag, 22. November 2015

{Review} Lush Christmas 2015

Ja, Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und nichts mag ich lieber als ein heißes Bad, wenn es draußen eisekalt ist.
Neben meinen Badezusätzen muss man sich auch manchmal etwas tolles gönnen. Da kommen einen die Badesachen von Lush gerade recht.

Eine Bade-Explosion war auf jeden Fall die Yog Nog Bath Bomb. Duftet wunderbar nach Eierlikör und sehr sehr süß. Sorgt für ein wohliges Badeerlebnis und man fühlt sich umsorgt durch den warmen zuckrigen Duft im ganzen Bad.


Eigentlich sollte man den Duschsmoothie The Icing On the Cake Roulade ja Stück für Stück abzupfen und verwenden, aber ich verwende das Teil einfach als ganzes Stück. Sieht zudem noch toll aus, auf dem Teller. Ich hab in Japan ja hübsche Tellerchen gesammelt, jetzt hab ich endlich Verwendung dafür. Nach dem Bad oder in der Dusche, wenn es mal unter der Woche schnell gehen muss. Toll mit Mandelmilch und Walnußpüree. Riecht natürlich nussig gut mit einen Spritzer firscher Orangenduft dazu, irgendwie erinnert mich der Geruch auch an Marzipan (wahrscheinlich wegen der Mandelmilch). Pflegt zudem die Haut und trocknet sie nach dem Duschen nicht so aus.


Mein absoluter Favorit in diesem Weihnachtsprogramm sind die Five Gold Rings. Ich persönlich bin ja ein absoluter Jasmin Fan und dachte zuerst, in diesen Ringen steckt ordentlich Jasminduft drinnen. Allerdings ist es Vanille und Tonka. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, aber jetzt wo ich es weiß rieche ich auf jeden Fall Vanille raus. Der Duft ist etwas schwer und sehr warm, genauso wie ich es im Winter mag! Außerdem kann man diese "schaumhaften" Ringe wunderbar dosieren, falls man es nicht soooo schaumig mag kann man ja nur zwei Ringe nehmen. Glitzern tun sie außerdem und somit schimmert die Wanne nach dem Bad festlich und man kann auf das Putzen selbiger verzichten.


Der Weihnachtsengel Snow Angel ist ein Ölbad und macht die Haut streichelzart nach dem Bad. Der Engel ist ein himmlischer Traum aus Marzipan und hat ihre blumige Note durch Rosen Absolue und Akazien Absolue. Ich liebe ja Akazienhonig und dieser Duft kommt auch sehr nahe an meinen geliebten warmen Honigduft heran. Unten drunter hat der Engel auch ordentlich goldenen Glitzer versteckt. 


Ordentlich Glitzer auf der Haut: 


Die Five Gold Rings werden nächsten Samstag von mir und meiner Freundin nachgekauft, da die auf jeden Fall mehrere Badegänge wert sind! Sie sind mein absoluter Favorit in dem ganzen, allerdings sollte man die anderen Produkte auch nicht außer Acht lassen, wie die Yog Nog Bath Bomb und den Icing On the Cake Roulade Duschsmoothie!!! Zudem sind die Produkte natürlich und Vegan.

Was haltet ihr von den Lush Weihnachtsspecials? Habt ihr euch auch schon weihnachtliche Produkte zugelegt?

Alles Liebe,
PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...