Dienstag, 24. November 2015

{Preview} Essence Adventskalender

Ja schon bald ist Dezember und genau heute in einem Monat ist der 24. Dezember.
Ich habe mir total gefreut, als ich den Essence Adventskalender zugesendet bekam und möchte ihn euch heute mal kurz vorstellen.
Falls ihr ihn selbst habt und hier nicht "gespoilt" werden wollt, solltet ihr besser wegklicken, da ich genau drei Produkte aus den keinen Türchen vorstellen werde.

Der Kalender ist wunderschön in violet und pink gehalten und sieht sehr "girly" und weihnachtlich aus.


In den kleineren Türchen befinden sich wohl die Nagellacke und Top-Coats.


Links seht ihr einen Nagellack und rechts zwei Top-Coats. Im Kalender wird es insgesamt 5 Topcoats geben. Eine Kosmetiktasche, ein paar Nagelfeilen, Nailsticker usw.


Fazit:

Der Kalender soll 24,99 Euro kosten, also pro Produkt etwas mehr als 1 Euro. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also auf jeden Fall super! Was ich persönlich etwas schade finde ist die Tatsache, dass es sich ausschließlich um Nagelprodukte handelt. Ich hätte mich gefreut, wenn es auch Lippenprodukte oder Augenprodukte im Kalender gegeben hätte, da dadurch auch die Überraschung größer gewesen wäre. 
Für Mädchen die noch keine riesige Nagellacksammlung haben (so wie ich) und eine Sammlung aufbauen wollen oder für Nagellacksammler, ist das bestimmt eine tolle und günstige Variante! Auf jeden Fall auch toll um einem jungen Mädchen ein schönes Geschenk zu machen.
Besonders die zwei Topcoats sind wunderschön und ich bin schon auf die restlichen Türchen gespannt. Ich werde euch diesbezüglich auf jeden Fall per Instagram im Dezember auf dem Laufenden halten. 

Alles Liebe,

PR-Sample. Vielen lieben Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...