Dienstag, 14. Juli 2015

{Review} M. Asam Body Milk Summer Edition

Cremen, cremen, cremen!
Ich creme meinen Körper täglich nach der Dusche ein und meine Arme (im Sommer auch Beine) noch zusätzlich mehrmals in der Arbeit, dementsprechend hoch ist auch mein Body Milk/Lotion Verbrauch ;D
Da freut man sich auf Mengen von 750ml pro Flasche. Noch dazu da ich ein absoluter M. Asam Körpermilch Fan bin. Siehe auch hier!


Beide Düfte sind leicht süßlich und die Textur ist sehr leicht und nicht dick. Am besten werden diese im Kühlschrank aufbewahrt und nach der Dusche auf die noch feuchte Haut aufgetragen. Mehr Erfrischung geht fast nicht.

Himbeer Sorbet duftet fruchtig-süß nach Himbeere.
Die Frozen Watermelon enthält weiters noch Manderine und Mint, letzteres sorgt noch zusätzlich für einen "Cooling Effekt" auf der Haut.
Beide Body Milks ziehen sehr schnell ein und die Haut duftet fruchtig sommerlich. Ich dusche abends und lege mich dann ins Bett und schlafe zu diesem herrlichen Duft ein! Wobei mein Favorit die Frozen Watermelon ist, die bei mir daheim steht (Himbeer Sorbet steht bei mir in der Arbeit ;)).


Der Pumpspender ist super. Ich liebe sowas einfach da es schnell geht und man gleich die richtige Menge für jede Körperpartie hat. Die Verpackung mit dem Goldring finde ich wirklich gelungen und schön. Gegen das Licht gehalten sieht man auch, wieviel von der Bodymilk noch da ist.


Die Konsistenz ist sehr leicht und lässt sich dadurch besser verteilen als bei dicken Körperlotions, was ich im Sommer besonders liebe. Zudem zieht sie sehr schnell ein und ich kann dann auch gleich in meinen Shorty Pyjama und ins Bett huschen und von der Karibik träumen.


Die Produkte von M. Asam können online bei Asam Beauty bestellt werden. Derzeit kosten sie nur 19,77 € für 750ml!!
Ein echtes Schnäppchen, wenn man die Menge bedenkt und zudem ist sie sehr ergiebig. Man kommt mit so einer Flasche fast ewig aus (es sei denn man ist so ein exzessiver Cremer wie ich ;)).

Was cremt ihr zur Zeit? Kennt ihr M. Asam Produkte auch und seit ihr auch so zufrieden damit?

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...