Dienstag, 21. Juli 2015

{Review} Jane Koenig Schmuck

Mittlerweile ist der Schmuck von Jane Kønig sehr oft in diversen österreichischen Frauenmagazinen zu sehen, also ist es an der Zeit den einzigartigen Schmuck von Jane Kønig mal selbst unter die Lupe zu nehmen. Die Dänin kreiert klassische Schmuckstücke und scheint Perlen genauso zu lieben, wie ich. Da ich in letzter Zeit sehr viele Perlen gekauft und bekommen habe, habe ich mich für schlichteres und zarteres bei Jane Kønig entschieden.

Ich bin zur Zeit absoluter Fan von Rosegold und habe mir deshalb drei Stücke in Sterlingsilber mit platiertem Rosegold ausgesucht. Ich finde Rosegold passt sowohl zu gebräunter, wie auch zu sehr heller Haut wie mir.
Die Verpackung kommt in bezaubernden kleinen Säckchen mit gebundenen Kordeln an. Wunderschön um sie einfach so zu verschenken.


Die Verpackungen selbst sind wunderschön wie kleine Palinenschachteln und sehen total süß auf meinem Schminktisch aus.

Ich habe mich für für einen mittelgroßen hand-geflochtenen Ring (links) und einen V-Ring (rechts) entschieden. Sie sind beide aus mattiert gebürsteten platierten Rosegold und sehen durch die Bürstung nochmal so edel aus.


Den V-Ring kann man auf zwei verschiedene Arten tragen.


 Wunderschöne und klassich zeitlose Stücke mit einen modernen Touch:


Die Love Tag Kette mit den kleinen Anhängern ist ein absoluter Hingucker. Sie ist zart und feingliedrig und hat mir schon mehrere Komplimente eingebracht. Die Anfangsbuchstaben von mir und meinem Freund sind auf den Love Tags zu sehen. Sie kann auch einzeln erweitert werden, falls man Nachwuchs bekommt (oder sich einen anderen Freund sucht ;)).


Die tollen Schmuckstücke könnt ihr bei Jane Kønig im Online-Shop www.janekoenig.de erwerben. Ohrringe in rosevergoldeten Silber bekommt man schon ab 20 €. Alle Schmuckdesigns kann man in Sterlingsilber, platierten Rosegold, platierten Gelbgold oder 18 Karat Gold erwerben. Je nach Geschmack und Geldbeutel.

Man fällt auf jeden Fall auf, da das gebürstete Metall sehr edel wirkt und ich wurde jetzt schon mehrfach auf meine Ringe und die Kette angesprochen. Es ist ein schlichter aber klassisch-edler Stil der zugleich auch modern wirkt.

*PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist wie immer meine.

1 Kommentar:

  1. Es ist mir auch aufgefallen, dass man oft in vielen österreichischen Modemagazinen wie Wienerin und Woman die Schmuckstücke der Marke Jane König sieht. Ich war auch sehr neugierig und habe mir sofort einen Sternohrring aus rosa-vergoldetem Silber bestellt. Den Preis fand ich angemessen (ca. 30-40 Euro) und die Qualität ist auch sehr gut. Obwohl die Schmuckstücke sehr elegant sind und die Verpackung sehr interessant ist, ähneln sie sehr den Produkten der Marke Nomination (falls du die Marke noch nicht kennst: ella-juwelen.de/marken/nomination-schmuck.html ). Das ist natürlich kein Nachteil, sondern nur eine Anmerkung. Für mich sind beide Marken ein Synonym für Qualität und Eleganz und ich werde sicherlich weitere Schmuckstücke dieser Marken kaufen.

    -Daisy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...