Mittwoch, 8. Juli 2015

{Haar-Routine} Feuchtigkeit für trockenes Sommerhaar

Besonders im Sommer hat mein ohnehin schon trockenes Haar schwer zu kämpfen. Besonders nach dem kurzen Strandtrip ist es sehr trocken von der Sonne und dem Sand. Man sollte auch sein Haar vor der Sonne schützen, am besten mit einen Sonnenhut der gleichzeitig auch dem Gesicht Schatten spendet!

Seit etwas einem Monat pflege ich mein naturgelocktes Haar darum mit dem AHAVA Mineral Shampoo und Conditioner. Gleich zu beginn muss ich sagen, dass der Duft der Pflegeline absolut mein Geschmack ist. Da freut man sich auf das Haarewaschen, obwohl ich versuche meine wöchentlichen Haarwäschen noch weiter zu reduzieren. Aber gerade wenn man Sport treibt und es so super heiß ist, ist es schwer sich nicht die Haare zu waschen. Ich liebe die israelische Marke AHAVA und bis jetzt haben mich weder die Pflegeprodukte fürs Gesicht noch für das Haar enttäuscht. Das Eye Concentrate von AHAVA beispielsweise wirkt echt Wunder!!


Von dem Shampoo brauche ich nicht viel um meine Haare zu waschen. Da der Conditioner auch so gut duftet, liebe ich es mir diesen etwas dicker auf die Haare zu geben, einzubürsten und wie eine Haarmaske auch länger im Haar zu behalten, bevor ich alles gut ausspüle.


Nach dem Waschen knete ich sanft von der Mitte bis zu den Haar-Spitzen das Douglas Hair Ultimate Shine Feuchtigkeitsserum in die Haare. Es duftet wunderbar nach Mango und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht meinen trockenen lockigen Haar neuen Glanz. Es ist speziell gegen trockenes frizzy Haar und ist deshalb der optimale Feuchtigkeitslieferant für durstiges und sonnenstrapaziertes Sommerhaar. Produkte von AHAVA findet ihr im Online Shop oder beispielsweise bei Müller.


...und der Duft!!!


Was braucht euer Haar besonders im Sommer? Verwöhnt ihr euer Haar speziell im Sommer und Winter, oder gibt es bei euch nur eine Haar-Routine?

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...