Montag, 6. Juli 2015

{OOTD} Classic Monochrome

Heute gibt es wieder einen Outfitpost von mir. Es gibt ein bisschen Gold und Glitzer aber sonst ist das Outfit sehr klassisch und monochrome.

Die leichte see through Bluse von Bik Bok ist total leicht und ideal für den Sommer, vor allem wenn man Sonnenbrand auf den Schultern vermeiden möchte. Die Higher Flex von Never Denim Bik Bok ist ein Verkaufsschlager und die Passform ist super und sie sitzt Dank der Super-Flexibility wie eine zweite Haut.


Sonnenbrille - H&M // Kette* - Comma // Bluse - Bik Bok // schwarze Jeans von Never Denim* - Bik Bok // Bikini* - Calzedonia // Clutch - Primark // Sandalen* - Deichmann


Die Clutch in Rosegold passt perfekt zur Uhr und ist auf jeden Fall ein toller Eyecatcher und pimpt das Outfit nochmal ordenltich auf.




Klassische Sandalen mit etwas Bling Bling von Deichmann


So und jetzt noch ein schneller Busenblitzer, wenn keiner aufpasst ;D Aber der Bikini von Calzedonia mit noch mehr Bling Bling ist auch zu hübsch um ihn zu verstecken.
Die wunderschöne Statement Kette ist von Comma.


Wie gefällt euch Monochrome für den Sommer? Oder seid ihr eher für Pastellfarben zu haben zu dieser Jahreszeit?

*PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...