Sonntag, 19. Juli 2015

{Review} BE Creative Make Up

Es ist super heiß, die City brennt und ich bin ins Waldviertel geflüchtet (siehe Instagram), leider hat Blogspot nicht ganz so funktioniert, wie es sollte, deshalb ist dieser Blogpost nun etwas später online gegangen. Naja es hilft nichts, am Dienstag muss ich ohnehin wieder arbeiten, also in diesem Sinne besser spät als nie:

Heute habe ich einen kleinen Überblick über das neue BE Creative Make Up, welches es bei uns exklusiv bei Marionnaud gibt.

Ich habe (von links nach rechts):

Erstmal ein ganz großes Lob für die Verpackung. Sie fühlt sich sehr hochwertig an und ist auch teilweise so leicht matt-gummiert, sodass die Produkte wirklich gut in der Hand liegen. Besonders hübsch ist auch der Colour Kajal mit der kleinen Schleifenspitze hinten dran. Die Nagellackflasche wurde so konzipiert, dass man sie zwischen den Zehen halten kann.
Ja da hat man sich wirklich was bei der Verpackung gedacht ;)


Leider ist der Flawless Foundation Puder etwas zu dunkel für meine Hautfarbe, aber die Konsistenz ist wirklich sehr angenehm auf der Haut. Vielleicht kann ich ihn ja als leichten Bronzer verwenden. 


Swatches von links nach rechts:

Die tolle grüne Farbe des Colour Kajal alleine zu nuden Eye Make-up sieht einfach sagenhaft schön und edel aus. Es hält auch wunderbar auf den Augen und lässt sich sehr cremig leicht auftragen.
Den Eyeshadow in 008 Sparkle ist einfach wunderschön schimmernd und erinnert an karibisch blaues Meer. Super passend zum Blau Hype auf den Augen, der gerade jetzt im Sommer angesagt ist.
Die Puder Foundation ist leider, wie bereits gesagt, etwas zu dunkel für meinen Hauttyp, fühlt sich aber toll auf der Haut an und lässt sich wunderbar schichten, falls man es mal etwas deckender haben möchte.


Die Nailpolish deckt nach zwei Schichten wunderbar auf dem Nagel und die Zuckerlrosa Farbe ist wirklich hübsch! I like! Einziges Manko ist, er trocknet vielleicht nicht ganz so schnell wie andere Lacke und der Pinsel ist dünn und nicht so breit. Dafür hält er auf jeden Fall drei bis vier Tage auf den Nägeln. 


Die Travel Brush T02 für Blush und Eyeshadow ist wirklich super! Sie sind weich und aus Echthaar und man bekommt zwei Brushes für eine. Man zieht einfach den Stiel auseinander und hat dann die Eyeshadow Brush drinnen.


Fazit: Der erste Eindruck ist wirklich super. Der Gel Eyeliner ist zurzeit sogar in Aktion und die Produkte sind für diese Qualität überhaupt sehr günstig. Die Verpackung ist sehr hochwertig und erinnert teilweise an MAC Produkte.
Besonders gut gefallen hat mir auch der schimmernde Eyeshadow der super im Aufrag und verblenden ist, die Mascara und der Colour Kajal, dessen grüne Farbe einfach wunderschön bei meinen braunen Augen aussieht und nudes Make-up zum Eyecatcher macht. Ich bin ja derzeit fleißig am Brushes bestellen (falls ihr mir auf instagram folgt, habt ihr das bestimmt schon gesehen) und ich finde die Idee der Travel Brushes einfach super! Die Qualität ist auch großartig, denn die Bürstchen sind sehr weich und Echthaar und zudem noch preiswert.

Ich finde diese neue Makeup Linie wirklich gelungen und man sieht wiedermal, dass gutes Make-up nicht teuer sein muss.

Ich wünsche euch in diesem Sinne einen hoffentlich nicht zu heißen Tag und eine hoffentlich erträgliche Nacht (es soll ja diese Nacht die heißeste in Wien werden...mit bis zu 28°C!!).

Alles Liebe,


PR-Sample. Herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist wie immer meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...