Montag, 8. Dezember 2014

{Review} IsaDora Herbst Neuheiten 2014

Die wunderschönen Herbstneuheiten von IsaDora stelle ich euch ja jetzt bit-for-bit vor. Den Gel Nagellack in Orange Zest habe ich ja schon vorgestellt.


Der parktische Twist-up Glossy Stick in der wunderschönen Farbe 27 Fiery Fuchsia ist für mich das absolute Highlight! Er lässt sich superweich auftragen und die Farbe ist einfach wahnsinnig schön und ein absoluter Eyecatcher! Bei Fuchsia werde sogar ich als, Rotliebhaberin schwach!


Hier Swatches der absolut wunderschönen Farbe:



Die Palette, die ich erhalten habe heißt 64 Magic Mauve und enthält fünf verschiedene Lidschatten. Ich liebe Paletten, wie ihr bestimmt wisst. Diese hat noch dazu einen großen Spiegel der über die ganze Deckelgröße geht und ein Applikator-Schwämmchen (was ich sowieso nicht benutze) und auf der anderen Seite ein Pinselchen (was gar nicht schlecht ist für unterwegs) zum Auftragen des Lidschattens. Die Farben sind sehr schimmernd und es gibt eine Aubergine Farbe (ganz rechts unten) die beim Auftragen dann sehr dunkel auf dem Lid ist (fast braun), die sich wunderbar zum konturieren eignet und sich, wie alle Lidschatten der Palette, prima verblenden lässt. Die Palette reicht also (von links nach rechts) von schimmernden weiß, über mauve, einer schimmernden beige (leicht gold) Farbe, über ein goldbraun zu aubergine-schwarz.


Hier die Swatches der Palette (von links nach rechts):



Wirklich sehr schöne und winterliche Farben. Für mich persönlich würde noch ein Goldton fehlen um die Palette zu perfektionieren, da ich von der Trendfarbe derzeit nicht genug habe ;D
Ansonsten mag ich sie sehr gerne und verwende sie auch sehr oft derzeit. Vor allem die ersten drei Farben von links.

Was sind eure Herbst-Winter-Schmink-Must-Haves?

Alles Liebe
Eure Bine

PR-Samples. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...