Donnerstag, 4. Dezember 2014

{Review} IsaDora Gel Nail Laquer

Ich durfte den Gel Nail Laquer von Isadora testen. Er soll zusammen mit dem Top-Coat eine Woche halten.
Ich hab den Nagellack nun getestet:


Wie beschrieben, habe ich zweimal den Farblack aufgetragen und nach etwa 5 Minuten den Gel Top Coat. Wie immer sind die Pinsel super zum Auftragen geeignet. Den super shine kann ich auch bestätigen.



Die Farbe Orange Zest finde ich total schön. Ein sehr warmer Orangeton. Der Topcoat ist für alle Farben gleich, da er natürlich durchsichtig ist.


Ich habe sehr brüchige Nägel und die Schichten meiner Nägel lösen sich manchmal ab, somit haftet der Nagellack teilweise nicht so gut bzw. es kommt schneller zu tipwear auf den rauen Nägeln. Bei den Gelnägel von IsaDora hatte ich erst nach 4 Tagen erstere kleine Tippwear. Da man nach 5 Tagen schon den nachwachsenden Nagel gesehen hat, musste er runter. Ansonsten hat er bis dahin echt bombenfest gehalten. Eine Woche halt kann ich also nicht bestätigen, auch weil ich den Nachwuchs bei manchen Nägeln (sie wachsen ja nicht alle gleich schnell) sehr unschön finde.


IsaDora gibt es exklusiv bei Douglas.

Habt ihr schon mal Gel Nail Laquer von Isadora versucht? Oder bevorzugt ihr andere Marken? 

Alles Liebe
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...