Freitag, 26. Dezember 2014

{Preview} Alverde - Frozen Natur LE

Hallöchen,

jetzt wo wir alle Weihnachten hinter uns gelassen haben, wird alles für Silvester vorbereitet.
Natürlich auch das entsprechend festliche Make-up. Wer dabei auf Naturkosmetik setzt, sollte sich die Alverde Frozen Nature LE ansehen, die es ab 27. Dezember bei dm gibt.

Ich durfte schon mal einen Blick vorweg darauf werfen.
Ich habe bekommen:
von links hinten nach rechts: Lippenstift (20 Frozen Coral), Loser Lidschatten (30 Pearl Rose, 20 Fresh Gold), Duo Mascara und Eyeliner (20 Brown & Golden Shine);
von links vorne nach rechts: Lippenbalsam (20 Freeze Pink, 10 Snow Rose), Blush Pearls (10 Fantastic Toffee)


Kurz zu den Lippenbalsam vorne in der Mitte. Ich finde sie beide toll sie riechen nicht wirklich und pflegen die Lippen. Von der Farbabgabe her sind sie wiklich sehr sheer und man sieht noch am ehesten die dünklere Farbe links (20 Freeze Pink). Ansonsten tun sie das was ein Lippenbalsam so tut, mit 'Bio-Sheabutter und Bio-Mandelöl halten sie die Lippen geschmeidig. Wer also lieber auf Naturkosmetik bei der Lippenpflege setzt ist damit bestens beraten. Ich hab gerne auch etwas Farbe auf den Lippen. Also habe ich den Lippenbalsam vorher verwendet und danach den Lippenstift in 20 Frozen Coral. Wieder ein wunderschöner Coral Ton. Ihr kennt mich und meine Schwäche für rote Lippenstifte ja ;D


Das Duo Mascara & Eyeliner in 20 Brown & Golden Shine finde ich wirklich gelungen. Man bekommt zwei Produkte in einem. Sowas finde ich immer super. Somit spart man sich etwas und man braucht nur ein Produkt in die Silvester-Clutch schmeissen. Das Braun ist auch sehr dunkel, fast ein schwarz (was mir sowieso lieber ist!) und der Auftrag des Eyeliners funktioniert super, auch wenn ich finde, dass der Pinsel etwas dünner sein könnte ;)


Von den losen Lidschatten habe ich (wie bereits geschrieben) bekommen:
  • 30 Pearl Rose (vorne im Bild)
  • 20 Fresh Gold (hinten im Bild


Die Farben selbst (unten auf den Swatch zu sehen) finde ich an sich wunderschön, allerdings geht beim Öffnen des losen Lidschattens schon viel Produkt verloren und das ist echt schade. Der Auftrag mit den Applikator geht erstaunlicherweise sehr gut! Ich bin ja eher ein Pinselliebhaber und Applikator-Hasser, aber diese Schwämmchen (?? ähnlich Lippgloss-Schwämmchen) sind toll. Leicht und fluffig und nicht so hart wie die Schwämmchen-Applikatoren. Toll für unterwegs, da man nicht extra einen Pinsel mitnehmen muss. Zudem passen sie auch in die kleinste Clutch. Ich finde beide Farben auch wunderschön. Sie schimmern wie Perlmutt und ich kann mich echt nicht für eine Farbe entscheiden.


Die Blush Pearls in 10 Fantastic Toffee fand ich persönlich jetzt nicht so fantastic. Der Geruch ist etwas "ranzig", gut es ist ein Naturprodukt, aber dennoch....Die Farbe ist auch absolut nicht meins, vor allem nicht als Blush (eher als Bronzer). Das Schwämmchen eignet sich auch überhaupt nicht zum Auftragen und ich habe meinen Pinsel zur Hilfe genommen. Es gibt wirklich nur einen leichten Schimmer ab und man muss das Produkt öfters auftragen, damit es "dünkler" wird. Aber ich persönlich finde den leichten Schimmer sowieso netter um bestimmte Bereiche des Gesichts zu "Highlighten".

Hier noch die Swatches (entschuldigt meine "zerknitterte" Hand):

von links nach rechts: Lidschatten in 20 Fresh Gold, 30 Pearl Rose; Lippenstift in 20 Frozen Coral, Eyeliner in 20 Brown & Golden Shine
unten die Blush Pearls in 10 Fantastic Toffee



Von der LE hat mir am besten das Duo Mascara & Eyeliner 20 Brown & Golden Shine  gefallen, weiters fand ich den Lippenstift 20 Frozen Coral wiedermal wunderschön. Nicht so gefallen haben mir die Pearl Blushes aber vielleicht sind da die anderen der LE in rosa (20 Wonderful Dawn) schöner und riechen besser??

Was gefällt Euch bei der LE am besten? Werdet ihr euch etwas davon im dm ansehen?

Alles Liebe
Eure Bine

PR-Sample wurde mir bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Kommentare:

  1. Ich hab die LE auch angetestet und komme zum gleichen Fazit wie du! Wunderschöne Eyeliner und Lippenstifte...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Eyeliner ist wirklich ein Eyecatcher! Toll das wir einer Meinung sind ;D
      LG Bine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...