Donnerstag, 11. Dezember 2014

{Gewinnspiel} Adventskalender - Lush Schneemann

Liebe Winterfüchse,

es gibt wieder ein Gewinnspiel auf meinen Blog. In nächster Zeit wird es mehrere Gewinnspiele geben, also bleibt dran :)
Heute könnt ihr einen DIY Knet-Schneemann von Lush gewinnen.
Den Schneemann könnt ihr selbst kneten und danach kann er "verwascht" werden. Ihr könnt mit ihm duschen, baden und euch damit den Kopf waschen ;)
Aber zuerst musst ihr ihn selbst kneten und formen.


Was ihr dafür tun müsst:
Teilnahmebedingungen sind:
  • Die Verlosung ist offen für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail mit Betreff "Schneemann": beautyglace@gmail.com
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost und schreibt dazu ob ihr mir nun via GFC, Bloglovin, Instagram oder BC folgt.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 15.01.2015


Viel Glück ihr Lieben! ♥
Eure Bine

Wurde mir für dieses Gewinnspiel freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    superfeine Verlosung! ich würd mich freuen :)
    folge via bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Hurra!! Das wäre etwas für meine Kinder! Ich folge dir schon lange!
    Liebe Grüße Nanumanu

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...