Montag, 22. Dezember 2014

{Preview} Essence - Mountain Calling

Liebe Beauties,

seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig ;D. Na vielleicht hilft ja die Mountain Calling LE von essence mir ein bisschen dabei.

Ich habe die Nagellacke (von links nach rechts) bekommen:

  • 02 we love winter holidays
  • 03 let's climb mount beauty
  • 01 today is fun day



Swatch von 01 today is fun day:


Top Coat 01 Snow Alert!


Hier der Swatch vom Topcoat


Double Kajal:
  • in blau 01 today is fun day (links)
  • in tanngrün und braun 02 we love winter holydays! (rechts)



Creme Blush in 01 let´s climb mount beauty
Lip Balm in 01 snow alert!


Swatch vom Creme Blush:


Fazit zur LE:

Wer Basic Nagellacke sucht ohne viel Glitzer (was zur Winterzeit wohl nicht so leicht in einer LE zu finden ist ;)) der ist mit den Nagellacken bestens bedient. Die Haltbarkeit finde ich bei den essence Nailpolishes auch immer wahnsinnig super für den Preis. Vier Tage sind auf jeden Fall drin, mit Topcoat noch länger. Besonders das Hellblau finde ich wunderschön mit dem "Schneeflocken" Topcoat. Der Topcoat peppt die Lacke etwas auf und ist ähnlich wie ein Glitzernagellack beim Abschminken. Er geht furchtbar schwer von den Nägeln und man muss den Nagellackentferner ordentlich einwirken lassen.
Die 2in1 Kajals sind für mich das Highlight der LE. Man bekommt zwei Farben in einen Stift und die Farben sind wirklch wunderschön pigmentiert. Vor allem die Blautöne sind wahnsinnig schön und inteniv auf den Augen. 
Den farblosen Lip Balm finde ich jetzt nicht so spannend, aber von der LE gibt es auch einen mit leichten Rotton.
Ich bin leider auch nicht so der Creme Blush Fan, wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt. Ich trage den Creme Blush auch mit meinen Blush Pinsel auf und kann somit Creme-Blushes allgemein ganz gut verwenden. Mit den Fingern aufgetragen sehen Creme-Blushes meiner Meinung nach immer etwas schlampig aus (zumindest wenn ich sie auftrage, vielleicht ist das bei Euch ja anders ;)).
Mit dem Blush-Pinsel klappt das aber immer ganz gut, sodass ich mich jetzt etwas mit Creme-Blushes ausgesöhnt habe.

Wie findet ihr die LE? Habt ihr Lieblinge dabei? Versteht ihr den Creme-Blush Hype?

Alles Liebe
Eure Bine

Die Produkte wurden mit bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...