Samstag, 6. Dezember 2014

{Review} Douglas Home Spa

Schönen Nikolo,
hoffentlich hattet ihr heute auch einen Schoko-Nikolaus im Stiefel!!!

Vor kurzem durfte ich etwas aus der Linie Home Spa von Douglas testen.

Links seht ihr den Bodyspray der Linie Beauty of Hawaii
Rechts das Pflegeöl der Linie Harmony of Ayurveda


Beide Duftlinien sind sehr fruchtig und warm, ideal wenn man sich etwas warmes Sommerflair an kalten Wintertagen ins Haus holen möche.
Das Bodyspay (links) Frangipani & Hibiscus riecht sehr fruchtig (auch nach Mango fand ich!) und angenehm, leider ist der Duft, wie ich finde, auch bald wieder verflogen. Der Sprühkopf ist allerdings sehr fein und man hat zumindest früh morgens ein angenehmes und gepflegtes Gefühl auf der Haut durch den fruchtigen Duft.


Die Verpackung der beiden Produkte finde ich sehr gelungen und edel. Anders als man es vielleicht von einer Eigenmarke erwarten würde. 


Das Öl (rechts im Bild) ist wieder Mal der Wahnsinn! Ja ich bin ein Ölfan! Man riecht eher wenig von dem Mandelöl, dafür umso mehr von dem indischen Mango Öl. Es ist wahnsinnig angenehm auf der Haut. Der Duft ist wieder sehr warm und einfach himmlisch, vor allem wenn man von seinen Schatz eine Rückenmassage bekommt ;D
Das Öl reibe ich mir auch gerne ab und zu auf die Hände vorm Schlafengehen. Einfach traumhaft! Es ist ein Trockenöl und hinterlässt somit keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Man kann auch einige Spritzer davon ins Badewasser geben und während der Schwangerschaft den Bauch damit massieren. Zudem ist es frei von Parabenen.


Von den drei Linien von Douglas Home Spa gibt es auch Tees. Diese sind ebenfalls der Wahnsinn. Allerdings ist in den kleinen Döschen nicht gerade viel Inhalt drin. Auf der Douglas Homepage sind sie leider nicht angeführt. Die Tees sind allesamt von super Qualität und echt ein absoluter Teegenuß. Die Frage ist halt wieviel die Tees kosten? Sonst sind sie wirklich zu empfehlen. Ich hätte sie am liebsten auch als Duftsäckchen für den Schrank verwendet! Sehr starker Duft gleich nach dem Öffnen.


Ein warmes Ölbad, Tee und ein gutes Buch! Was braucht man im Winter mehr?


Die Linie gibt es natürlich exklusiv bei Douglas.

Holt ihr euch im Winter auch ab und zu mal den Sommer in Form von Mangoduft & Co. ins Haus?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...