Freitag, 13. September 2013

❤ Soap & Glory ❤ Eau De Soap & Glory Original Perfume

Hallöchen!
Ich muss gleich zu beginn gestehen, dass ich Soap & Glory Produkte liebe und in dieser Sache vielleicht etwas voreingenommen bin ;)
Zuerst habe ich selbige versucht, weil ich total von Marilyn Monroe & Co angetan bin und mich die Verpackung der Produkte (jaja ich weiß "don´t judge a book by its cover) total angesprochen hat. Später habe ich gesehen, dass die Verpackung es nicht alleine ist die toll ist, sondern auch das Produkt und seither fröhne ich dieser Liebe ungeniert, wann immer ich mal zu Douglas komme (des weiteren ist dies eine britische Marke soweit ich weiß und ich liebe alles was von der Insel kommt :)).

So da sind wir auch schon beim Thema, Soap & Glory Produkte gibt es exklusiv bei Douglas klick

Nun, dementsprechend war meine Freude groß, als ich das Eau De Soap & Glory Original Perfume (50ml) zum Testen zugesandt bekam.


Ich finde die Flasche total nett gemacht, sieht richtig süß aus mit dem Bändchen, an dem man ziehen muss um die Flasche zu "entsperren" und an den "herrlich verführerischen Nektar" zu gelangen....genug der blumigen Prosa hier die Fakten des Hestellers:

Das Eau de Soap & Glory eröffnet mit spritzigen Zitrusnoten von Orangenblättern und Zitrone, Pfirsich und süßen Erdbeeren. Mandarine, Sommerrose, Gardenie und Jasmin strahlen im Herzen, gebettet auf einem Fond aus Patschuli, warmem Amber und sinnlichem Moschus. Lassen Sie sich von diesem spritzig-sinnlichen Soap- & Glory-Duft verzaubern: unverwechselbar – unwiderstehlich!


Ich bin totaler Fan von Jasmin mag allerdings Patschuli nicht so besonders und auch hatte ich angst, dass es durch die ganzen "Früchte" zu süß sein würde (was ich manchmal in der richtigen Kombination gerne mag, aber eben nicht immer).
Allerdings ist das Parfüm gar nicht so süß wie befürchtet, was wohl am Patschuli, Amber und Moschus (als Basisnote) liegen mag ;).
Das Patschuli harmoniert mit der Mixtur, sodass es mich nicht stört, sondern im Gegenteil den Duft zu perfektioniern scheint.


Großartig ist es auch, dass es sich um ein Eau de Parfum (wodurch ich den Preis von 24,95 EUR nicht schlimm finde) handelt und es sehr lange anhält. Ich finde es immer toll, wenn einen der Duft auch wirklich den ganzen Tag begleitet. Mein neuer Liebling und wiedermal finde ich mich bestätigt, Soap & Glory einfach zu lieben!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

So long, eure gut duftende Bine :)

Kommentare:

  1. Ich finde Soap & Glory auch total klasse und benutze aktuell ein Gesichtspeeling dieser Marke. Ich bin tip-top zufrieden. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Toll das muss ich mal ausprobieren (langsam muss ich mir eine Douglas Liste schreiben ;))!!! Ich liebe die Körperlotionen von Soap & Glory!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...