Samstag, 14. September 2013

☁ IsaDora ☁ Lip-Chock Herbstkollektion 2013

Hallöchen :)
Kurz nach meiner Rückkehr von London erreichte mich noch ein Päckchen, wovon ich euch nun einen Teil davon vorstellen möchte.

Es handelt sich um IsaDora Produkte, genauer gesagt um die Lip-Chock Herbstkollektion 2013 von IsaDora. Die Marke kommt aus Malmö in Schweden (wie Ikea und H&M ;)) und ist exklusiv bei Douglas erhältlich. 


Von IsaDora kannte ich vor allem die Nagellacke (jaja ich kann an Lacken nicht vorbei…auch wenn ich dann daheim entdecken muss, dass ich eh schon die fast gleiche Farbe fünfmal hab :)). Die Nagellacke liebe ich, da sie wirklich lange halten.

Nun da ich schon mal dabei bin möchte ich hier zuerst die Nagellacke (sie enthalten jeweils 6ml) vorstellen, derer es drei gibt in der Herbstkollektion:




Die Farben sind nach einmal auftragen deckend, was ich super finde. Die Konsistenz ist cremig und der Pinsel ist sehr breit, sodass ein Strich über den Nagel perfekt alles abdeckt (zumindest bei meinen Nägeln ;))
Sie splittern auch nicht nach ein paar Tagen ab und ich habe diesmal echt keinen Überlack verwendet um sie auf Herz und Nieren zu testen ;)
Der Glanz ist auch supertoll wird auch nach zwei Tagen noch nicht stumpf, wie bei vielen anderen Marken.
Die Farben 771 Little Sparrow und 772 Purple Reign gefallen mir besonders gut. 


Zwei Lippenstifte habe ich auch bekommen. Der rosafarbene links (130 Rose Chrome) gehört, soweit ich weiß nicht zur Herbstkollektion. Der rechts heißt 06 Deco Rose und ist matt, was ich bei dunklen roten Lippenstiften besonders edel finde (wers mal ein bisschen verruchter mag, kann ja einen Tupfer Glosse auf die Lippenmitte geben :)). Bin ja sowieso ein Rot-Lippenstift-Fan :)
Die Lippenstifte halten sehr gut und ich musste nicht viel nachschminken. Beim matten Lippenstift hatte ich angst, dass sich Farbe in den Lippenfalten absetzt, aber diese war unbegründet (Swatches findet ihr dann weiter unten, da ich die Herbstkollektion von den anderen Produkten getrennt geswatcht habe). 


Weiter zu den Glossen. Der 39 Pink Diamond gehört nicht zur Herbstkollektion und ist Sheer würde ich sagen, sehr zartes pink, dass sehr toll zu Nude Make-up passt und super angenehm auf den Lippen ist.


Der 36 Raisin (Herbstkollektion) ist ein Multi Vitamin Gloss und enthält 90% Vitamin A,E,C und Q10, ist somit ein Antioxidant Lip Gloss (und wurde deshalb und wegen der tollen Farbe gleich von meiner Mama in Beschlag genommen :)) Die Farbe ist (wie bei Lipglossen eben) nur sehr zart, aber Raisin ist nicht Sheer auf den Lippen. 

Beide Lipglosse sind nicht sticky/klebrig, was ich ja nicht so auf den Lippen mag, sondern angenehm und feuchtigkeitsspendenden Gefühl auf den Lippen ;)

Hier mal die Swatches:






Nun zum WAHNSINNS Gel Eyeliner in 01 Black (sehr tiefschwarz - siehe aus Swatch oben). In der Kappe hat er einen kleinen, aber feinen Pinsel versteckt, der sich toll eignet um dünne wie auch dickere Linien am Augenlid zu ziehen (für unterwegs oder im Urlaub sicher toll! Daheim verwende ich meinen). Die Konsistenz ist relativ dick, lässt sich aber ganz gut auftragen. Der Eyeliner ist Waterproof und wenn IsaDora Waterproof meint, dann ist es auch Waterproof :D. Man kriegt ihn echt kaum mehr ab :) Den Probestrich am Handrücken hatte ich sogar noch leicht nach einmal Duschen :) Also man kriegt es nur mit Augen Make-up Entferner für Wasserfestes Augen Make-up ab. Ist mein absoluter Liebling. Er gehört auch zur Herbstkollektion und ist in 3 Farben (Dark Brown und Aubergine) erhältlich. Also zugreifen Mädels ;) Ich kauf mir wahrscheinlich auch noch eine andere Farbe (Aubergine!!), wenn ich mal zum Douglas komme :D




Der Face Primer ist etwas gelartig und lässt sich gut verteilen und das Gesicht wirkt ebenmäßiger und mattiert auch leicht. Ich verwende ihn auch gerne auf den Augenlidern, weil ich finde, dass das Augen Make-up besser hält. 


Nun zum letzten Produkt, der Wimperntusche (oder Mascara ;)) 20 Black All Day Long Lash - Super Easy Removal! Ich liiiiiebe Gummibürstchen! Das hab ich glaub ich auch schon öfters erwähnt. Ganz einfach, weil sie die Wimpern toll trennen und man danach keine Haare von der Wimpernbürste auf den Augen (oder in den Augen :) jaja war alles schon da ;P) hat. Und da diese Mascara auch ein Gummibürstchen hat, liebe ich sie auch. Ganz einfach ;). Sie hat ein tolles dunkles Schwarz und ist auch wirklich leicht zu entfernen (vor allem weil ich eh Entferner für Wasserfestes Augen Make-up verwenden musste, wegen dem Eyeliner ;) hihi)

Was ich toll fand, ist auch, dass die Produkte nicht parfümiert werden. Ich bin echt begeistert! Jaja die Schweden können halt nicht nur gutes Köttbullar machen sondern auch Make-up!!! ;D

Alle Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!

So long, eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...