Montag, 23. September 2013

♛ Primark ♛ bald auch in der SCS

Hallööööchen!

Da mich gerade diese Nachricht erreicht hat und ich euch diese nicht vorenthalten möchte:

Primark eröffnet einen neuen Shop in der SCS Mitte Dezember (tja das er in die SCS kommt war sowieso schon klar, nur eben nicht wann :D)

Das heißt für viele von uns, nicht mehr in den überfüllten Schüttel....eh Shuttlebus zwängen und nach Gerasdorf düsen um endlich in nen Primark zu kommen... :)
Die Freude bei mir ist groß, ich war schon so gefrustet vom hinfahren im Bus, dass ich mich dann beim Primark schon gar nicht mehr einkaufen mochte. Also, wenn mal der erste Hype vorbei ist, wird das sicher etwas "angenehmer" sein dort einzukaufen...

Vor allem nachdem ich die neue Kollektion für Herbst gesehen hab...ich hoffe, dass die Winterkollektion genauso toll aussieht. Da ich dann wohl erst im Dezember wieder zu Primark kommen werde.

Im September gibt es beispielsweise folgende Teile:

High Neck Lace Blouse €13, Sequin Shorts €19

Faux Fur Bolaro €25, Cami €9, Embellished Trim Skirt €13m Limited Edition Diamond Heel Mary Jane's €24

Ab Oktober:

 Lace Dress €24, Limited Edition Necklace €10

LIMITED EDITION VINTAGE COLLAR €10

GOLD FOIL PRINT SHORTS €11


 SUPER GLITTER TEXTILE PLATFORM €20.00


und Anfang Dezember, Kleider die an den Großen Gatsby erinnern ;)

BLUSH FLAPPER DRESS €22
 
Man darf gespannt sein und sich nicht nur wegen Weihnachten auf Dezember freuen. Naja da er Mitte Dezember eröffnet, kann man ja noch Weihnachtsgeschenke (für sich ;)) shoppen. 

so long Bine :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...