Donnerstag, 12. September 2013

✾ Happy Birthday! P&G✾

Hallöchen!

Echt am gleichen Tag, als ich von London zurück kam, klingelte es an der Tür und mein Freund fragte mich ob ich schon wieder was bestellt habe.

Es war eine riesige Box in blau von Procter & Gamble die mir angesichts ihres 175jährigen Geburtstags jene Box schickte.

Der Inhalt bestand aus:

Fairy Ultra Konzentrat Spülmittel (jaja das kennen wir aus der Werbung mit dem Koch Zacherl, mit der nasalen Aussprache ;)). Ich muss ja gestehen, dass ich persönlich (anders als beispielsweise bei Zahnpasta) nicht immer ein Markenprodukt bei Spülmittel kaufe, es sei denn es ist mal im Angebot. Aber gegenüber meines bisherigen No-Name Produkts riecht das Fairy auf jeden Fall besser und man braucht weniger als von meinen vorher verwendeten Produkt. Ist jetzt die Frage ob man einen Liter No-Name Spüli kauft oder eben ein Markenprodukt, von dem man weniger braucht. Ich muss sagen ich bin da nicht so Markentreu wie beispielsweise meine Mutter :D aber ich mag den Verschluß von Fairy, da man nicht in die Spüli-Sauce greifen muss und ziehen um es zu öffnen (das mag ich ja nicht so besonders). Es läßt sich mit einen Daumenschnipper leicht öffnen :)

Pantene Pro V Light Repair & Care verwende ich jetzt seit schon ein paar Mal und ich kaufe mir Pantene Produkte auch so regelmäßig, einfach weil mir meine Haare wichtig sind. Ich kann auch nie ein Shampoo verwenden ohne eine Spülung danach (was ich auch hier beim Test gemacht habe). Des weiteren verwende ich auch danach noch einen Pflegespray für die Haare und ein Spitzenfluid und das nach jeder Haarwäsche :) und habe dennoch oft das Gefühl zu wenig für meine Haare zu tun :(. Naja ich habe auch zusätzlich einmal das Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle für extrem geschädigtes Haar verwendet (das ihr auf dem unteren Foto seht), wobei ich es etwas länger als eine Minute einwirken ließ (mache das bei der Spülung auch immer so, das ich mich mit Duschgel eincreme und währenddessen, die Pflege in meine Haare einwirken lasse). Ich muß sagen, dass Haar fühle sich danach wirklich weicher an. Hab mich dann richtig gerne in die Haare gefasst :)
Beide Produkte haben einen zarten Duft.

Den Swiffer Duster-Staubmagnet Kit habe ich gleich an meine Mutter weitergereicht (weil ich ihn schon habe), die ihn allerdings auch schon hatte und jetzt bekommt ihn meine Freundin :).
Ich glaube sogar, dass ich meinen auch von meiner Mutter bekommen habe. Ich habe mir dann auch mal die Staubtücher nachgekauft, die nicht von Swiffer waren. Ich habe die jetzt noch und werde sie wohl auch aufbrauchen, finde diese weichen Lamellen im inneren von Swiffer aber um einiges effektiver.


Jaja meine Mutter hats mir immer vorgebetet! Nicht bei Zahnpasta sparen. Deswegen wechsel ich immer zwischen Meridol, Elmex, Colgate und blend a med. Wir haben auch eine Oral B Elektro-Zahnbürste im Haus und eine Handzahnbürste, da ich oft wechsle :) Von blend a med haben ich meist die Pasta mit Kräutergeschmack, aber ich mag auch die Minze von der Oral B blend a med Pro Expert. Die kleinen Mikroaktiv Kügelchen sieht man auch in der weißen Zahnpasta. Zuerst hatte ich angst das die Zahnpasta irgendwie agressiv ist (gabs ja auch schon, wo man dachte man hat Scheuermilch im Mund statt Zahnpasta), wegen dieser Kügelchen aber diese lösen sich auf und man spürt nix davon beim Putzen. Meine Zähne sind meine große Schwäche ich hab regelmäßig irgendwelche Probleme (unzählige Wurzelbehandlungen :((), weswegen ich da bestimmt nicht spare und Markenprodukte nehme. Wenn man nach dem Putzen mit der Zunge über die Zähne fährt sind diese auch wunderbar glatt :D

 
Febreze Blütenzauber hat es nicht mehr auf die Box geschafft, weil der schon bei mir im Badezimmer stand. Mit 300ml ne ziemlich schwere Flasche und leider nur eine limited edition. Ich mag den Duft richtig gerne und wer die Nase voll hat von Citrus und Meeresdurft (frag mich immer warum das Meeresduft heißt, da erwartet man doch Fischgeruch oder??) sollte ihn auf jeden Fall probieren. Er riecht leicht nach Pfirsich und total frisch. Ich mag auch den Sprühhebel, liegt gut in der Hand und schaut irgendwie styleisch aus :)


Die Produkte wurden mir bedingungslos zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich hierfür herzlichst :D und Happy Birthday P&G!

Liebe Grüße und so long Bine :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...