Montag, 30. September 2013

●NOTD● Nude Leo Nails

Hallöchen!

Diesmal habe ich mit der neuen Nude Farbe von Carice (C01 Discreet) als Unterlack, ein dezenteres Leo Design mit den Dotting tools gezaubert ;)

Ich liebe das Leo Design weil es total einfach zu machen ist und ein absoluter Hingucker ist.

Was denkt ihr über Leo? No-go oder yes we can?

Kommentare:

  1. Yes we can! Ich liebe den Leo-Look ... besonders als Nail-Design! Sieht absolut spitzenmäßig aus!! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus. Sowas kann ich echt gar nicht. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Das möchte ich auch mal nach machen, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr seid so lieb! Es geht echt total einfach und muss nicht perfekt sein um trotzdem gut auszusehen... und um Sabrina/und Obama zu zitieren: Yes you can! Ich bin auch nicht so gut in sowas, aber wenn ich can :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...