Samstag, 21. September 2013

❤ Catrice ❤ LE Thrilling me Softly



Ich habe mich echt total gefreut, als ich in der Post ein Päckchen hatte und als ich sah, dass sich darin die neue LE Thrilling me Softly von Catrice befand, war die Freunde umso größer ;D




Die Lacke sind super, einmal auftragen (außer den beigen Farbton, den würde ich persönlich 2x auftragen - auf dem Foto ist es nur einmal) reicht für die Nagellacke. Echt super ist auch der breite Pinsel, der Lacke. Sie sind leicht cremig und lassen sich dadurch perfekt auftragen (wenn man nicht mal selbst rausrutscht wie ich ;)) Mein persönlicher Favorit ist der rote Nagellack! Irgendwie stehe ich gerade total auf Rottöne. Sei es nun bei Lack, Lippenstift oder Blush.



Was uns gleich mal zum Blush Stick C02 - Daredevil kommen lässt. Ein wirklich sehr schöner dunkler zarter Rotton. Der Blush ist nicht so stark pigmentiert, deshalb sieht man auch nicht so schnell aus wie ein Clown (es sei denn, man will es :) Halloween kommt ja bald ;)) Er lässt sich auch toll verblenden und hat eine sehr anwenderfreundliche (gibts das Wort?) Konsistenz. 

Auf zu den Lidschatten Trio C02 - Gentle Thrill. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt. links außen würde ich als Highlighter verwenden. Den mittleren dünkelbraunen Ton kann man durchaus auch für die Augenbrauen verwenden. Und der Goldton rechts außen ist einfach nur Wahnsinn. Die Farben sind wie immer bei Catrice, super pigmentiert. Die Verpackungen sind auch wundervoll, aber besonders die der Lidschatten gefällt mir. 

Hier die Swatches: 


Die Lace Patch Eyeliners sehen super aus, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wo ich diese tragen soll und ich weiß auch nicht ob ich die wirklich so gut aufs Augenlid bekomme…fürchte ich bin da etwas clumsy ;) Nichtsdestotrotz sehen sie wirklich wunderschön aus und zum richtigen Outfit passen die sicher super (mal sehen vielleicht find ich ja doch noch Verwendung dafür ;D)



Dann wurde mir noch die Better Than False Lashes in Ultra Black zugesendet. Obwohl ich Haar-Bürstchen nicht so sehr mag, trennt die Riesen Bürste echt super Wimpern und das schwarz ist echt Ultra :) Zwei Striche damit und jedes Wimpernhaar hat Farbe.

Alle Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
So long, Bine ;)

1 Kommentar:

  1. Die Nagellacke sehen echt schön aus, so richtig herbstlich. Die Lidschatten gefallen mir auch. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...