Sonntag, 25. November 2012

Glitzer Glitzer Glitzerlack

So hier hab ich mal mit zwei Nagellacken aus Japan rumexperimentiert. Leider hab ich nicht bemerkt, dass die Kamera nicht ganz fokusiert hat - megafail >T_T<


Mir persönlich war der Glitzer zu stark pigmentiert (?) ....also ich finde es waren zu viele Glitzerelemente, sodass man den schönen dunklen roten Lack gar nicht sehen konnte. Ich glaube der Glitternagellack alleine würde schon gut aussehen. Die Problematik ist ja immer..wie krieg ich ihn wieder ab -_-
 Dabei griff ich in Japan ziemlich oft zu Glitternagellacken (im Fläschchen find ich sie toll, aber wenn ich sie dann am Finger hab fürcht ich mich schon wieder vorm abmachen):
von links nach rechts:
Remuge Silvery White, Remuge Purple, Crayon CMK1023, Crayon CMK1016
Remuge kommt in 15ml und Crayon in 10ml

Okay eigentlich ist es wohl eher sinnlos die einzelnen Farbbezeichnungen aufzuschreiben, da es ja Lacke aus dem asiatischen Raum sind und diese hier nicht erhältlich sind -_-

Die hab ich mir schon vor einenhalb Jahren in Japan gekauft und sie diesmal nicht mehr gefunden (außer den ganz linken von AC)


Schönen Abend noch! ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...