Donnerstag, 22. November 2012

Ich brauch Wärme!

Hallöchen!

Es ist langsam ziemlich kalt und da ich sowieso immer eher der "Erfrorene" Typ bin, dem ständig kalt ist, brauch ich Unterstützung.
Also hab ich mir ein paar Handwärmer gekauft (den ersten in Japan vom Label the bear school), weil ich die eigentlich ganz praktisch und auch halbwegs umweltfreundlich finde.

Man knickt einfach das kleine Metallplättchen im Inneren und schon erfolgt eine chemische Reaktion woraufhin sich die Flüssigkeit in warmes Gel verwandelt. Das hält zumindest eine Std. an und ich steck mir das Teil dann immer in die Jackentasche bevor ich mit Freunden auf den Christklindlmarkt gehe.
Ist für mich also ein absolutes Must-Have!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...