Dienstag, 20. November 2012

Wiederholungstäterin!

Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, immer neue Düfte auszuprobieren. Aber ich hab natürlich so meine Lieblinge (was ich eher vermeiden wollte, weil ich dann traurig bin, wenn einer meiner Duft-Lieblinge aus dem Programm genommen wird). Eigentlich hab ich viel zu viele Parfüms und wollte erstmal welche leer machen, bevor ich mir einen neuen kaufe. Aber dann greif ich bei Douglas und Co. immer wieder zu den Düften die ich kenne und probier zwar auch gerne rum, greif dann aber doch wieder zu "Altbewährten".

Einer davon, heute wieder bei Douglas gekauft.

Dolce & Gabbana
"Light Blue"


Der Duft ist frisch, aber er erinnert mich doch irgendwie an Weihnachten und Winter und Schnee, weil ich ihn zu Weihnachten mal geschenkt bekommen habe. Irgendwie will die Werbung Strand und Sonne und Meer suggerieren...haha...das klappt bei mir gar nicht.

Habt ihr auch Parfüm, mit denen ihr besondere Momente, Orte oder Menschen verbindet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...