Samstag, 17. November 2012

Zeig mir deinen Schmuck und ich sag dir wer du bist!

Hallo meine Lieben!

Nachdem mein Blog von meinen blogspot dashboard einfach verschwunden ist *wunder* schreib ich in der Zwischenzeit mal hier weiter und hoffe mal das sich das Problem noch lösen läßt. Falls nicht ist dann das hier mein neues zuhause ;)

Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblinsstück in Sachen Schmuck vorstellen. Ich schätze mal das es eh total viele von Euch haben. Es ist von Thomas Sabo das Erdbeer Charm und ich hab es von meinen Freund (vor einem Jahr) geschenkt bekommen. Deshalb ist es mir auch besonders viel wert. Ich trag es meist auf meinen Armband oder auch als Ketten-Anhänger. Es ist mein Glückspringer für Prüfungen oder Vorstellungsgespräche geworden.
Angesichts der  Blogger Aktion von http://www.faszinata.de, die echt total schöne Schmuckstücke haben, habe ich mir  folgendes Paar Ohrringe ausgesucht...weil ich bald alt genug für Perlen-Ohrringe ;) und ich finde das dieses weiße Perlmuttfarbene sehr gut mit den Meerblauen Safiren harmoniert. Da ich auch nicht so der Freund von Gold bin, find ich toll, das es sie in Weißgold gibt. Ich finde sie sehen sehr edel aus, was sagt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...