Sonntag, 25. November 2012

Essence Düfte

Hallöchen!

Da ich mich auch zu den freudigen Gewinnerinnen der Essence Düfte zählen durfte, möchte ich hier (später aber doch) diese mal vorstellen.

Starten wir mal mit den Frühling:
Like a fist day in spring ist meiner Meinung nach ein sehr fischer aber leichter, zarter Duft und durchaus auch blumig.


Like a Girls´night out ist auch ein blumiger Duft, aber etwas "schwerer" als der erste, somit für mich eher was für den Abend (wozu der Duftname ja auch passt wie Arsch auf Eimer ^_^v)


Like a walk in the summer rain ist meiner Meinung nach auch ein frischer Duft (ich liebe ja eigentlich eher diese frischen Düfte!), wobei sich hierbei etwas eine citrusnote aufdrängt die ich nicht so sehr mochte. Warscheinlich weil mich das immer etwas an Klo erinnert ~_~. Deshalb gefiehl mir dieser Duft am wenigsten von den essence Düften. 


Like a new Love ist ein eher süsslicher Duft und erinnert mich (in guter Weise) ein bisschen an Kaugummi.


Like a day in a Candy Shop erinnert wirklich etwas an Zuckerlgeschäft, nur nicht ganz so schlimm wie erwartet. Im Gegenteil ich mag diesen Duft sogar richtig gern. Er riecht etwas süßlich (was ich egentlich nicht so mag) und auch wiederum frisch (was ich eigentlich sehr mag!) und erinnert doch ein bisschen an Zuckerwatte. Also ich mag diesen Duft sehr gerne, wie bereits erwähnt ^_^


Kommen wir zum letzten Duft:
Like a trip to New York ist mein absoluter Favorit. Er ist erfischend frisch (^_^) und erinnert mich ein bisschen an einen meiner Lieblingsparfüms "Cool Water Woman" von Davidoff. Dieser ist echt super gelungen finde ich!


Ich möchte jedoch betonen, dass ich hier nur meine eigenen Eindrücke wiedergeben werden. Also falls mal ein Duft für meinen Geschmack nichts sein sollte, liebt ihn die Nächste wiederum heiß. Dieser Eintrag spiegelt also nur meinen Eindruck wieder.

Die Düfte gibt es ja jetzt schon länger bei dm oder Müller. Habt ihr sie schon probiert? Wenn ja, welcher ist Euer Favorit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...