Dienstag, 4. Dezember 2012

essence Trend Edition "Vintage District"

Hallöchen!
Ab Jänner 2013 hat essence wieder eine neue Trend Edition im Programm, auf die ich besonders gespannt bin.

essence vintage district blush 01 it's popul-art


Hier einer der beiden Lippenstifte, ich finde die Farbe des anderen irgendwie nicht so aufregend.
essence vintage district duo lipstick & gloss 02 antique pink
Hier einer der Gel Eyeliner in einer tollen Farbe! 

essence vintage district gel eyeliner set 01 shopping @ portobello road


 Weiters gibt es noch zwei Sets, um sich Nail-Art-Technisch so richtig auszutoben. Hier eins davon:
essence vintage district nail art decoration kit 02 designer for a day
 Und natürlich gibt es auch einen Top Coat Nagellack und 4 verschiedene Nagellacke in 

01 vintage peach



02 shopping @ portobello road




03 antique pink




04 get arty

Die Lidschatten enthalten in kleinen Flecken, die Farbe der jeweils anderen Lidschatten. Tolle Idee, oder?

essence vintage district eyeshadow 01 I'm so retro



 essence vintage district eyeshadow 02 shopping @ portobello road




essence vintage district eyeshadow 03 get arty



Ich persönlich finde den Blush, die Lidschatten und die Gel Eyeliner toll.
Also Mädels da kann man sich doch auf das kommende Jahr freuen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...