Sonntag, 25. November 2012

essence fancy lashes

Guten Abend! :{

Da in Japan false lashes ja total angesagt waren und sich keine Japanerin die etwas auf sich hält, ohne aus dem Haus geht ;)

Hab ich mir doch glatt auch welche von essence zugelegt, da ich mir welche von ebay bestellt hab und die jetzt nach einem Monat noch nicht hier sind ~_~. Wir wohl noch so ein ebay-Teil sein, das ich zwar bezahlt hab, aber nie erhalte -_-.

Hab jetzt schon sehr viele Tutorial Videos auf youtube gesehen und werde mich wohl bald "drüber-trauen". Mal sehen bin noch etwas unsicher wie es wohl werden wird. Außerdem möcht ich sie nicht unbedingt tragen, wenn ich auf die Uni gehe, da sie ja doch eyecatcher sind und ich damit nicht auffallen möchte wie ein bunter Hund ^o^. Also werden sie wohl erst rausgeholt, wenn ich mal wieder fortgehe.Was ich echt toll finde, der Kleber ist gleich dabei. Obwohl ich schon gehört habe, das die "mitgelieferten" false lashes glues meist nicht so gut sein sollen. Naja deshalb hab ich mir auch noch zusätzlich einen bei ebay gekauft...der auch seit über einen Monat noch nicht da ist...sollte wohl nicht immer in Fernost bestellen -,-

Wie sehen Eure Erfahrungen mit falschen Wimpern aus? Würde mich echt freuen und interessieren, wenn ihr mir das in den Kommentaren schreiben könntet! Ich beisse nicht und freue mich über Antworten oder positive Kritik >^_^<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...