Mittwoch, 26. Oktober 2016

{OOTD} All Black Crow Poncho

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe mich ein bisschen wie eine herbstliche Krähe gefühlt in meinem dicken Poncho von New Yorker. Dafür ist der Wollponcho wirklich super kuschelig und in etwa so wie eine Decke! Also ideal zum Reinkuscheln, falls es mal wieder etwas kälter werden sollte. Man muss langsam echt schon aufpassen, dass man sich nicht ansteckt! Rundherum sind schon alle krank und da ist es ideal in der U-Bahn einen richtig fetten Rollkragen zu haben in den man sich reinkuscheln kann und hofft, dass einem die Grippeviren nicht erwischen!













Die tollen Adidas Mid Cut Sneakers sind natürlich wieder von Deichmann. Wirklich ideal für herbstliche Spaziergänge, da man mit ihnen auch locker durch ein paar nasse Blätter schreiten kann und ihnen Regen auch nichts ausmacht.


In was kuschelt ihr euch am liebsten an einen nebeligen Herbsttag rein? Poncho oder doch lieber dicker Schal?

1 Kommentar:

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...