Samstag, 29. Oktober 2016

{Naturkosmetik} Lush Winterneuheiten

Lush hat wieder tolle neue Weihnachtsprodukte und wie immer lohnt sich ein Blick in den nächsten Lush Shop.

Ich durfte mir vier verschiedene Weihnachtsprodukte aussuchen und diese testen.


Das Magic of Christmas Schaumbad ist der Hammer. Einfach ein paar Sekunden unter das einlaufende Wasser halten und schon gibt es wunderbaren Schaum und Duft. Ich habe es auch meinen Vater gekauft, da er genauso gerne Lebkuchen isst wie ich und auch diese Düfte mag. Der Zimtgeruch ist wirklich überirdisch gut und mittlerweile hat meine Mama gleich mal Magic of Christmas für eine Freundin gekauft.... mutiert zu eine Art "Kettenbrief"....


Kommen wir zu Papa Noel. Einen Gesichtsjelly das lt. Packung schäumen sollte...was es allerdings nicht tut.


Hier seht ihr die tolle Bartform:


Also schäumen tut es leider gar nicht, wie ihr auf dem Foto unten seht, dafür duftet es wirklich himmlisch frisch nach Orangen und dennoch mit einer gewissen warmen Süße. Naturkosmetik geht beim Gesicht waschen besser weg. Bei normaler Kosmetik tut sich das Jelly etwas schwer, vor allem bei der Wimperntusche. Dafür duftet es noch länger auf der Haut, die samtweich vom Jojoba ist. Also wer hier ein schäumendes Jelly erwartet, Finger weg. Wer auf den Duft steht, ist damit wirklich gut bedient, vor allem weil man bestimmt ewig damit auskommt, da es super ergiebig ist.


Snow Fairy ist ein zuckersüßer Bodyconditioner. Also nach der Dusche wird die Haut damit eingerieben und nochmal abgeduscht. Somit kann man sich gleich nachher wieder anziehen und ist dennoch gut eingecremt. Man braucht auch hier nur eine ganz kleine Portion für den ganzen Körper. Der stark süße Zuckerwatteduft ist allerdings nur etwas für eingefleischte Candy-Fans.



Mein absoluter Liebling aus dem Weihnachtsprogramm ist Sleepy mit Lavendelduft. Ich liebe Lavendel und finde den Duft total beruhigend. Falls man einfach mal "runterkommen" möchte, so empfehle ich euch, die Lotion immer in der Handtasche zu haben. Oder neben dem Bett, griffbereit um damit die Hände zu pflegen und dann in Nasen-Nähe zu legen um sanft zu entschlafen....



Habt ihr die neuen Lush Weihnachtsprodukte schon gesehen? Was ist euer persönlicher Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...