Montag, 12. September 2016

{OOTD} Back to school

...in 1950s. Zugegeben mein heutiger Look ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Der Look erinnert mit der Frisur und den Schuhen samt Söckchen etwas an die Nachkriegszeit.


Das Vintage Stickoberteil mit den Streifen hat eine Art "Fledermausärmeln" Schnitt, weswegen es etwas puffärmelig aussieht. Es ist vorne wie hinten gleich in einem V-Ausschnitt geschnitten.
Der Rock in used-Optik hat Taschen. Ich liebe Kleider mit Taschen und genauso mag ich auch den Rock. Falls man beim Shooting keine Ahnung hat, was man mit der Hand machen soll, die nicht die Tasche hält, man steckt sie in die Rocktasche! Alles klar. Leider kann es auch unvorteilhaft aussehen, wenn sich die Innentaschen verschieben. Aber dennoch finde ich Röcke mit Taschen toll. Die Sonnenbrille ist meine all time Lieblingsbrille von Vivienne Westwood.


 
 

Das Oberteil ist Vintage aus den 70ern (?). Der Rock* ist von Takko Fashion und die Netzsöckchen sind von Asos.
 

Das obere Armkettchen mit dem himmelblauen Stein ist von Thomas Sabo, das untere von Pandora. Die Lackclutch ist von Givenchy.


Die wunderschönen Dandy-Schnürer* aus Lackleder sind wie immer von Deichmann. Sie sehen einfach wunderschön edel aus und sind zudem erstaunlicherweise sehr bequem, da sie aus Leder sind.


Was haltet ihr von dem Look? Yay or ney?

Alles Liebe,





 
 *PR-Sample
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...