Freitag, 23. September 2016

{Review} Filorga Neuheiten

Nicht wirklich neu sind die folgenden drei Produkte die ich euch vorstelle und die letzte Zeit regelmäßig verwendet habe.
Den Filorga Time-Filler Eyes und den Time - Filler Mat habe ich verwendet, den normalen Time Filler (am Foto ganz rechts habe ich nicht verwendet, dennoch wollte ich ihn euch nicht vorenhalten).

Einmal vorweg, ich liebe die Produkte von Filorga seit der Skin Absolute Day und es gibt sie exklusiv bei Marionnaud . Der Duft bei allen Produkten ist gleich (Signature Scent) und ich liebe diesen zarten leicht pudrigen Duft sehr. Er verfliegt dann auch rasch, da ja nicht alle den ganzen Tag über ihre Creme riechen möchten.


Ich finde die Kombination Time Filler Mat, inklusive Time-Filler Eyes wirklich toll und verwende sie gerne am Abend, in der Früh habe ich eine andere Augencreme gefunden (aber dazu später mehr). Da ich vor allem an der Nase unter Poren neige und diese auch besonders im Sommer ölig ist (wodurch das Makeup nicht so gut hält), fand ich vor allem die Time Filler Mat Creme super. Sie hat einen leicht mattierenden Effekt und hat dennoch meine Haut nicht ausgetrocknet, wie sonst viele mattierende Cremes. Für mich ist die Creme auch eine Art Primer gewesen, da ich denke, dass meine Foundation mit dieser Creme darunter noch besser gehalten hat.

Kommen wir mal zu den Neuheiten von Filorga. Seit etwas über einem Monat verwende ich jetzt die Eyes-Absolute mit botoxähnlichen Wirkstoff und beruhigender Wirkung.



Der hübsche Stift wird bei mir im Kühlschrank aufbewahrt.


Der Kryo-Applikator ist der Wahnsinn, denn er kühlt die Haut sofort und lässt die angeschwollene Hautpartie abschwellen. Wie ihr wisst, ist die Haut vor allem bei der Augenpartie sehr dünn und verliert mehr Feuchtigkeit als andere Gesichtspartien. Deshalb haben viele Frauen besonders in der Augenpartie viele oder die ersten Falten.


Für Augenringe gibt es (je nach Farbe) unterschiedliche Ursachen:
  • Dunkellila: aufgrund von verlangsamter Mikrozirkulation des Blutesund angestauten Blutpigmenten
  • Dunkelbraun: Funktionsuntüchtige, glykierte Proteine sammeln sich in großen Mengen, als eine Art Abfall unter der Haut
  • Tiefe und dunkle Augenringe: aufgrund der allmählichen Verdünnung der Proteine in der Dermis, wodurch die Hautdichte nach und nach abnimmt


All dem wirkt Filorga Eyes-Absolute entgegen und schafft noch mehr. Ich verwende den Stift vor allem am Morgen und nicht nur unter den Augen sondern auch am Lid, dann in einer 8-Bewegung zwischen Augen und Schläfen und speziell auf den Wimpern.
Denn in der Creme enthalten ist ein Isoflavone-Extrakt, welches für ein Wimpernwachstum sorgt und tatsächlich sind meine Wimpern kräftiger und dichter (nach etwa einem Monat) geworden.


Relativ neu ist der Filorga Nutri-Filler Lips (dieser kommt erst ab November 2016 in den Handel). Ich verwende diesen Stift jeden Abend vor dem Schlafengehen wie eine Lippencreme. Dabei fülle ich nicht nur meine Lippen aus sondern gehe auch rund um die Lippen, da ich zu leichten Lippenfältchen neige.


Man dreht einfach hinten am Stift und dann kommt eine kleine Menge des Produkts raus. Am Morgen waren bereits nach der ersten Anwendung meine Lippen voller (obwohl man erst nach 7 Tagen ein Ergebnis sehen sollte), was allerdings nicht bis zum Abend anhielt. Jetzt nach über 7 Tagen sehe ich eine deutliche Verbesserung. Meine Lippen waren in letzter Zeit sehr trocken (das liegt leider auch an den matten Lippenstiften, die ich in letzter Zeit zu sehr liebe) und sie sind um einiges weicher geworden.


Die Lippen sind nun viel mehr mit Feuchtigkeit versorgt und meine dünne Oberlippe scheint etwas voller geworden zu sein. Die feinen Fältchen um die Lippen sind allerdings deutlich weniger geworden.


Wie bereits erwähnt, gibt es die Produkte exklusiv bei Marionnaud.

Alles Liebe,










 *PR-Sample

Kommentare:

  1. Von Filorga habe ich noch gar kein Produkt verwendet, wobei der Nutri-Filler Lips sehr interessant klingt....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina, ich finde die Filorga Produkte wirklich total super. Beim Nutri-Filler Lips kann ich aber nur eine leichte Wirkung sehen :( Die Skin Absolute ist noch immer mein Favorit der Linie :D

      Löschen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...