Montag, 1. Februar 2016

{Preview} Essence - The Jellys Nagellacke

Ich war zuerst etwas skeptisch über The Jellys, die es ab Februar im neuen Essence Sortiment geben wird.
Die The Jellys sind semi-durchsichtig, allerdings nicht so durchsichtig wie der The Jelly Lack von den Essence The gel Nagellacken.

Ihr seht unten von links nach rechts:
26 morning sunshine!, 27 tropical breeze, 28 fruity passion, 29 pink lagoon, 30 flying flamingo, 31 amazonista, 32 hot jungle fever


 Hier seht ihr den 31 amazonista mit zwei Schichten Nagellack.  


Ich finde den Lack echt toll, denn zuerst dachte ich das es wie der Jelly von der The gel Reihe ist. Aber zum Glück ist dem nicht so, da dieser etwas deckender ist.




Wie findet ihr die The Jellys? Seit ihr froh, dass diese etwas deckend sind und es sie nun in mehreren Farben gibt?


Alles Liebe,

PR-Sample vom Bloggerevent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...