Freitag, 8. Januar 2016

{OOTD} All Black London Look

Wie ihr wisst war ich gerade in England und war ehrlich erstaunt wieviele Mädchen nur mit Kleidchen ohne Strumpfhosen herumlaufen. Einige sind auch in Sandalen herumgehüpft. Klar ist es für Dezember auch in England warm, aber die "Hitzn" der Insulaner möchte ich mal haben.

Ich habe mich davon nur leicht inspirieren lassen und mal etwas Bauch gezeigt. Naja wirklich kalt war mir zum Glück nicht, da ich ne halbe Waldviertlerin bin :D
 

Mein Outfit besteht von oben nach unten aus:
Reiterhut aus Filz und Zweireiher-Jacke von New Yorker (beides letztes Jahr gekauft) // Langärmliges Crop-Top mit Fakefur von New Look (in London gekauft)// High-Waist Skinny Jeans Bik Bok // Beuteltasche von Benetton // Chelseaboots mit Budapester-Muster von Deichmann // Ohrringe von Forever 21
 


Mit Schwarz kann man zum Glück nichts falsch machen!


 

Ich bin ein absoluter Chelseaboots-Lover und auf Budapester-Muster steh ich schon immer. Hat so was von Viktorianischer Zeit ala Sherlock Holmes und Dandylook. Die Schuhe sind echt Leder und waren im SALE bei Deichmann erhältlich. Mein Freund hat sie entdeckt und hätte sie gerne selber! Sind bis dato für mich die wunderschönsten Chelseaboots ever! Zudem sind sie auch noch richtig gut gefüttert, was mir im Winter wichtig ist, da ich immer kalte Füße habe.

An der Stelle muss ich auch die Deichmann-Damen der Filiale Meidlinger Hauptstrasse 46 loben!! Ich habe mit zwei Damen dort gesprochen und beide waren so zuvorkommend und freundlich. Leider erlebt man sowas nur noch selten im Verkauf.






Wie gefällt euch der London Look? Auf dicke aufgeklebte Wimpern und Suntan-Spray hab ich mal lieber verzichtet ;D

Gibt es für Bauchfrei eigentlich eine Altersgrenze? Was denkt ihr? Kommt es auf den Bauch oder mehr auf das Wetter an?

Alles Liebe


PR- Sample: Bik Bok Jeans und Deichmann Schuhe

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus - und steht dir auch genauso super!
    Altersgrenze für bauchfrei gibt es nicht - allerdings eine Figurgrenze. Ich würde mich damit nicht wohl fühlen, es sei denn die Highwaist Jeans geht so hoch rauf, dass sie schön shaped =D

    Chelsea Boots sind toll, die passen zu sooo viel dazu! ♥

    LG Angelika

    AntwortenLöschen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...