Dienstag, 12. Januar 2016

{Preview} SISLEŸA - L’Intégral Anti-Âge

Sisley ist ein französisches Familienunternehmen, welches 1999 nach 10 Jahren Forschung die SISLEŸA Global Anti-Âge auf den Markt brachte. Enthalten sind 50 aktive Stoffe, die sie zu einem weltweiten Bestseller machten.

Im Februar 2016 kommt nun die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge auf dem Markt. Diese bezieht nun auch die dritte Dimension der Hautpflege mit ein. Laut Sisley bekämpft diese Creme jetzt nicht mehr nur die sichtbaren Zeichen der intrinsischen und extrinsischen Hautalterung, sondern zum ersten Mal auch die verhaltensbedingten Zeichen der Alterung.




Sisley sagt:

Die Creme hat drei Aktivstoffe die gezielt auf die drei Elemente des Lebenszyklus der Zellen wirken: den Rhythmus, die Energie und die Lebensdauer der Zellen und helfen, deren Schwächen auszugleichen.

1. RHYTHMUS: Lindera-Extrakt fördert die Neu-Synchronisation des hauteigenen Biorhythmus**. So findet der Zellmetabolismus wieder zu dem idealen Rhythmus** einer jüngeren Haut zurück.

2. ENERGIE: Seidenbaum-Extrakt unterstützt eine optimale Energieproduktion** der Zellen (Mitochondrien) und hilft somit, die Haut zu schützen und durch Zellmüdigkeit entstandene Schäden zu reparieren.

3. LANGLEBIGKEIT: Ein Proteinkomplex aus Soja und Hefe schützt die Telomere** (schützende Enden der Chromosomen, deren Länge mit der Lebenserwartung einer Zelle zusammenhängt). Er gewährleistet, dass die Unversehrtheit der Zell-DNA nicht durch verhaltensbedingten Stress beeinträchtigt wird und optimiert so die Langlebigkeit der Zelle.


* Neue Aktivstoffe im Vergleich zur Formel von SISLEŸA Global Anti-Âge.
** In-vitro-Test an dem Aktivstoff.


Die Verpackung sieht sehr edel und klassisch aus und macht sich prima in unserem weißen Bad.
Ich habe die Creme gemeinsam mit meiner Mutter getestet (beide Nichtraucher). Meine Mutter leidet an Rosazea (Rosacea/Kupferrose) und liebt die Sisley Crème Réperatrice und ist sehr zufrieden mit ihr, da sie diese Creme trotz der Rosazea sehr gut verträgt.


Sofort nach dem Öffnen des Deckelchens duftet die Creme auffällig gut nach Lavendel.
Die Konsistenz der Creme ist sehr reichhaltig, lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch gut ein. Bei meiner Mutter zog sie schneller ein, da sie Anti-Aging Creme nötiger hat als meine Haut. An manchen Stellen auf meiner Haut zog sie richtig gut ein (Wangen) an manchen weniger gut (Stirn). Durch die Reichhaltigkeit der Creme kann sie wirklich sehr sparsam verwendet werden, was bei dem Preis des Produkts auch gut ist. Die Haut nimmt die Creme aber alles in allem auch sehr gut auf und der Duft verfliegt relativ schnell.


Nach ca. einem Monat sieht die Haut meiner Mama schon um einiges frischer und voller aus, zudem verträgt sie die Creme auch trotz Rosazea sehr gut und das Gesicht sieht nicht gerötet aus. Die Falten sehen aufgefüllter und nicht mehr so tief aus. Meine Trockenheitsfältchen um die Augen und auf der Stirn haben sich auch wesentlich gebessert. Vor allem um die Augen sind die Falten fast ganz verschwunden, auf der Stirn sind sie leider etwas hartnäckiger. Für mich ist diese Creme - durch ihre Reichhaltigkeit - die ideale Wintercreme!


Die Falten (besonders bei meiner Mutter) sind natürlich nach einem Monat nicht ganz verschwunden, aber deutlich reduzierter. Vor allem bei meiner Mutter ist dieser Effekt deutlicher zu sehen als bei mir.
Von der Creme haben wir (obwohl zu zweit) sehr weniger verbraucht. Vor allem von den wunderbaren Duft war ich persönlich immer sehr angetan! Der Duft ist sehr natürlich und riecht absolut nicht chemisch, da freut man sich jeden Morgen und abends aufs cremen. Ich habe die Creme immer in meinen Handflächen verteilt, zum Gesicht geführt und erstmal tief eingeatmet.
Zur hygienischen Anwendung liegt auch ein kleines Spächtelchen bei, das ich jedem für die Verwendung empfehle.

Hier ein Swatch der Creme:


Mit dieser Portion konnte ich mir das Gesicht, den Hals, das Dekolleté und beide Hände eincremen. Man braucht wirklich nicht viel und es ist noch immer ordentlich über in meinem Tiegelchen. Ich schätze ein paar Monate kommt man damit sicher leicht aus.


Nun kommen wir auch einzigen Nachteil der Creme, den Kostenpunkt. Sisley Produkte sind leider nicht sehr billig und ich kaufe diese immer im Duty Free Shop am Flughafen für meine Mama. Aber auch bei Marionnaud und bei Douglas gibt es immer wieder Aktionen.

Auch die Sisley Düfte lege ich den jenigen ans Herz, die gerne schwere Düfte mögen!

Die neue SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge wird es im Februar bei Marionnaud und Douglas um ca. 367 Euro erhältlich sein.

Kennt ihr bereits Produkte der französischen Nobelmarke? Falls ja, was sind eure Lieblinge?

Alles Liebe,

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...