Samstag, 23. Januar 2016

{Preview} Givenchy Frühling Sommer Kollektion 2016

Ich durfte zwei Lippenprodukte der neuen Frühling/Sommer Kollektion von Givenchy testen. Die Produkte gibt es ab Anfang Februar 2016 exklusiv bei Marionnaud.


Der Givenchy Mister Scrub ist sehr hochwertig und super sanft zu den Lippen. Ich hatte mal von Body Shop einen Lipscrub, der so grobe Schleifmittel darin hatte, dass meine Lippen geblutet haben (ist schon länger her, hoffe der wurde überarbeitet!!). 


Gerade im Winter sind meine Lippen besonders beansprucht. Da hilft ein leichtes Peeling wirklich die Lippen von abgestorbener Haut zu befreien. Am besten leicht nach dem Zähneputzen am Abend über die Lippen streichen und die Lippen fühlen sich sofort weich und gepflegt an. Einfach in kreisenden Bewegungen über die Lippen massieren und danach mit einem feuchten Tuch abnehmen. Ich benutze danach noch eine dicke Schicht Lippenpflege bevor ich mich in die Heia hau.
Der Lippenpeeler Mister Scrub kann ruhig jeden Tag verwendet werden, da er wirklich sehr sanft zu den Lippen ist. Dennoch habe ich ihn nur 2-3x in der Woche verwendet, weil es einfach sonst nicht nötig war.


Die Lippenstift Verpackungen von Givenchy sind der absolute Hammer! Sie sehen immer sehr hochwertig und kunstvoll aus! Oft gibt es auch limitierte Lippenstift-Verpackungen, die Künstler designt haben. Hier könnt ihr einen alten Blogeintrag von mir sehen, mit anderen Givenchy Lippenstift.    

Der Givenchy Rouge Interdit Vinyl Lippenstift steht da um nichts nach. Die Verpackung ist einfach ein Traum! Sehr graphisch und dennoch klassisch und zeitlos schön!
Man packt ihn gerne aus und ich wurde schon einmal in der Bahn von meiner Sitznachbarin neugierig daraufhin angesprochen.

Sogar der Duft des Lippenstifts wurde vom Duftkomponisten François Demachy geschaffen und besteht aus Litschi Aroma, Vanilleschoten und karamellisierten Apfelnoten. Also wirklich ein Gesamtkunstwerk!


In Hinsicht Auftrag, Cremigkeit und Pflege weiß man bei diesen Lippenstift, dass es sich um ein absolutes Luxusprodukt handelt. Schon der Geruch des Lippenstifts 


 Die rauchig-durchsichtige Verpackung ist einfach zu schön:


Die Lippenstift-Hülse ist wahrlich perfekt!


Die Farbe Nr. 4 Rose Tentateur ist wie meine Lippenfarbe, nur besser! Die Farbe intensiviert die eigene Lippenfarbe und ist somit perfekt für ein Nude Makeup. Will man die Lippenfarbe noch mehr intensivieren, so kann man ihn einfach etwas öfter auftragen und erhält so ein sattes chewy lip-finish. Es gibt einen hübschen Glanz auf den Lippen und sie fühlen sich sehr lange gepflegt an. Schwarzes Rosenöl und Silikonharz lässt die Lippen praller und voller wirken.
Der Lippenstift kann auch als Topper auf einen anderen Lippenstift verwendet werden um so die Lippenstift-Farbe zu intensivieren.

Hier die Swatches:



Beide Produkte gibt es ab 1. Februar 2016 exklusiv bei Marionnaud in Österreich.

Der Givenchy Rouge Interdit Vinyl Lippenstift kostet 32,99€ und der Pflegestift Givenchy Mister Scrub kostet 29,99€.

Hier geht es zu meinen Blogeinträgen zu den Düften Givenchy - Live Irrésistible und Givenchy - Dahlia Divin.



 Alles Liebe,
PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...