Donnerstag, 10. September 2015

{Review} Jimmy Choo - Blossom EdP

Vor kurzem wurde ich von Flaconi.de gefragt, ob ich das neue Eau de Parfum Blossom von Jimmy Choo testen möchte. Da ich Düfte absolut liebe, habe ich mich schon sehr auf den neuen Duft gefreut.

Als ich das Eau de Parfum das erste Mal auf die Haut gesprüht habe, war ich überrascht. Es ist sehr, sehr süß und erinnert gleich mal an einen Candy Shop. Eigentlich mag ich zu aufdringliche süße Düfte nicht so sehr, denn viele billigen Düfte haben auch so einen Cotton Candy Duft. Doch Blossom duftet süß ohne dabei billig zu wirken. Ich musste dabei gleich an Prada Candy denken, der auch sehr süß duftet aber nicht billig. Nach ein paar Sekunden duftet er wunderbar nach verschiedenen Beeren, denn der Duft setzt sich zusammen aus:

Kopfnote: Zitrusfrüchte, rote Beeren
Herznote: Duftwicke, Rose
Basisnote: Sandelholz, weißer Moschus


Nach zirka einer halben Stunde duftet der Parfum wunderbar nach Blumen (Rosen konnte ich herausriechen, aber wie Duftwicke riecht weiß ich leider nicht), was mir deutlich besser gefiehl. Ich bin eben doch mehr der Blumen- statt Beeren-Typ.

Der Duft hält auch sehr lange auf der Haut, da es sich hierbei ja um ein Eau de Parfum handelt. Auf jeden Fall hält er bis zum Nachmittag und wenn man ihn auf das Uhrenband oder den Schal sprüht, hält er sogar bis zum nächsten Tag.


Der Flakon sieht wunderschön süß, ist sehr pink und sehr Mädchen, wobei er dennoch sehr classy aussieht und gar nicht billig. Ähnlich wie der Duft!


Ich habe die kleine Version in 40 ml bekommen, wodurch er sehr gut in die Handtasche passt.
Bei Flaconi.de gibt es für diese Größe derzeit einen Rabatt.

Jimmy Choo Blossom Eau de Parfum (40ml) kostet dort statt 44,00 € nur 29,90 €. Der Versand ist kostenlos und man bekommt noch dazu zwei Pröbchen verschiedener Produkte gratis dazu.

Kennt ihr den Duft schon oder die anderen Düfte von Jimmy Choo?

Alles Liebe,

PR-Sample. Vielen Dank dafür an Flaconi.de. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...